skullbower Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo PC-Freunde,in der letzte Woche bekam ich einen Bluescreen und heute wieder.Deshalb möchte ich die fragen,die sich damit auskennen und mir sagen können,wo das Problem liegt. Hier sind die Infos die der Bluescreen anzeigt. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1e BCP1: FFFFFFFFC0000005 BCP2: FFFFF80002AEABBE BCP3: 0000000000000000 BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen. LG skullbower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Was hat dein deine Google-Suche ergeben, bevor du diesen Eintrag geschrieben hast? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Was hat dein deine Google-Suche ergeben, bevor du diesen Eintrag geschrieben hast? ._. Aus den Boardregeln: 12. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. Inhaltslose Postings zu fachlichen Fragestellungen sind zu vermeiden. http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Aus den Boardregeln: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html Für den Fall, dass das an mich gerichtet war: Per Google findet mal direkt bestimmte Anhaltspunkte z.b. dazu, was die Produkt-Id aussage KANN. Daher wäre es nur von Vorteil gewesen, wenn er direkt geschrieben hätte, was von den möglichen angebotenen Sotwareprodukten den Fehler hervorrufen kann. Denn wenn er Programm X garnicht installiert hatte, kann es auch nicht für den Fehler verantwortlich sein. MFG XspYroX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das klingt doch schon anders: Verweise einen Fragesteller auf Google und er wird keine Ergebnisse bekommen. Zeige einem Fragesteller, wie er seine Frage richtig zu stellen hat und er wird (vielleicht) selber auf die Antwort kommen. Vieles hängt einfach nur an der Formulierung einer Aussage. "Hast du Google verwendet" ist nicht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.