bigblue2010 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch ich bekomme nur noch einen Blue-Screen, dann fährt er wieder runter. Nun habe ich ein kleines Problem, ich komm nicht mehr an die Daten ran! Bei WinXP hatte ich ja die Möglichkeit ein Knoppix zu booten und die Daten zu sichern, aber bei Vista geht das nicht mehr Ich hab mir schon eine VistaRecoverCD besorgt, aber mit der bin ich auch nicht weiter gekommen Hat mir jemand ein Tipp wie wieder an meine Daten rann komme? Es sind viele Urlaubsbilder die ich gerne wieder hätte. THX Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bei WinXP hatte ich ja die Möglichkeit ein Knoppix zu booten und die Daten zu sichern, aber bei Vista geht das nicht mehr Das geht mit einer Vista HDD genauso wie mit einer XP HDD - solange du nicht Bitlocker aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigblue2010 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Höm ok, dann werde ich mir gleich die aktuellste Knoppix CD besorgen und das mal testen. Ich hatte es mal mit einer etwas älteren Version Probiert und da hat es nicht gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ... da hat es nicht gefunzt. Das ist keine Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.