lilith2k3 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo liebe Fories, bräuchte einen Tip. Will mir evtl. einen der beiden untenstehenden Titel zulegen, weiß aber noch nicht, welchen. Kennt jemand einen oder beide Titel und kann mir einen Tip geben? Computernetzwerke: Amazon.de: Andrew S. Tanenbaum: Bücher Computer Networking: A Top-Down Approach: Amazon.de: James F Kurose, Keith W. Ross: Englische Bücher Ich würd mir ja auch gern beide kaufen, aber 100 Tacken sind schon ein wenig viel für nen Azubi *G* Zitieren
lordy Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ohne eines von beiden gelesen zu haben würde ich für einen Azubi eher das zweite Buch empfehlen. Der Name "Tanenbaum" ist zwar eine Referenz, aber ich könnte mir vorstellen, das das doch einen sehr hohen theoretischen Anteil hat, der vielleicht eher auf Studiums-Niveau interessant wäre. Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 würde ich für einen Azubi eher das zweite Buch empfehlen das das doch einen sehr hohen theoretischen Anteil hat, der vielleicht eher auf Studiums-Niveau interessant wäre. Ich bin zwar "Azubi", was sich vorallem in meinem Budget äußert; aber ich denke, das Niveau dürfte weniger das Problem sein -ich denke, beide sind vom Level her nicht großartig zu unterscheiden. Und da hier der ein oder andere Studi mitliest habe ich gehofft, daß jemand schonmal über eins oder beide Bücher gestolpert ist. Aber trotzdem danke für den Tip :] Zitieren
ardcore Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich habe das Tanenbaum Buch gelesen und hier bei mir im Regal stehen. Was für einen Zweck soll denn das Buch, dass du dir kaufen möchtest, für dich erfüllen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.