StarPrinz Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Hi @ all, vielleicht kann mit jemand helfen, ich brauche eine Liste von allen unterverzeichen Verzeichnissen auf einem Laufwerk. (Das ist wahrscheinlich nicht genau genaug also hier etwas ganuer). Ich habe in meine Proggy eine DirBox and möchte jetzt ein Liste von Verzeichnissen bekommen die im Verzeichnisbaum unterhalb des geöffneten Verzeichnissen liegen. Ist das verständlich??? Gruß StarPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Hi, du kommst über List(index) dran. Kleines Bsp: Private Sub Dir1_Change() Dim i i = 0 While (Dir1.List(i) <> "") MsgBox (Dir1.List(i)) i = i + 1 Wend End Sub Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 17. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2000 Dankeschön erst mal. Aber das war nicht das Prob. Vielleicht hab ich es nicht richtig geschildert. Ich wollte auch die Verzeichnisse in der Unterverzeichnissen haben usw. Aber jetzt habe ich es geschaft dank Rekursiver-Funktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.