ToolsDevler Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi Leute, mit folgendem Problem schlage ich mich momentan herum: Auf meinem USB Stick befindet sich ein Ordner den ich auch selbst angelegt habe. Allerdings ist mir letztes Mal aufgefallen, dass dieser Ordner immer den gleichen Inhalt des übergeordneten Ordners enthält (auch den Ordner selbst). Als ich 24 mal den selben Ordner (im Ordner selbst) aufgerufen habe, hab ich aufgehört. Wenn ich nun die Eigenschaften des Ordners aufrufe, steht da, dass der Ordner zwar unter K:\ (oder je nach dem wie oft ich den schon geöffnet habe unter "K:\Berichte\Berichte\Berichte\Berichte\..." usw) ist, allerdings auch 100GB groß sein soll, was auf einem 8GB Stick schlecht geht O.o (Siehe Screenshot) Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Hier noch ein Screenshot Danke im Vorraus ToolsDevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo ToolsDevler, fällt mir gerade nicht ein, ob ich das so schon mal gesehen habe, kann sein oder auch nicht. Egal, ich schätze mal die FAT ist bisschen durcheinander. An deiner Stelle würd ich den Stick neu formatieren und wieder befüllen. Dann sollte es ja gut sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sorry für die späte Rückmeldung. Ja Formatieren hat funktionert. Vielen Dank! Grüße ToolsDevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.