lit-web Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Leute, ich habe Google abgegrast und bin schon schier am verzweifeln, aber ich finde nirgends diese Version zum download. Habt ihr eventuell mal einen Link für mich? Ich habe mir schon Code::Blocks installiert nun fehlt mir nur noch das. Vielen Dank lit-web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hatte keine Probleme, den Installer mit Google zu finden. Auf der MinGW-Projektseite ist er allerdings wohl nicht mehr. Diese Version ist aber schon fast 2 1/2 Jahre alt. Warum muss es denn genau diese sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Installing Cygwin Compiler - CodeBlocks Cygwin Information and Installation Wenn würde ich sofort die Cygwin-Umgebung installieren. Wie der Name schon sagt, ist MinGW nur eine MinimalGnuumgebungfürWindows :] Ansonsten ... Browse MinGW - Minimalist GNU for Windows Files on SourceForge.net ist der Link zhu dem man auch von der Homepage von MinGW geleitet wird ^^ - zugegeben, den klickbaren Link findet man erst im Gewirr von Text, aber den Hinweis gibt's schon auf der Startseite *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.