Geggi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Moin, Ich würd gern bei meinem Spiel den hintergrund im Windows game ändern wenn meine figure ein Haus betritt. Problem: Ich will nicht alles in die gleiche Klasse schreiben. (also ich meine jetzt mit if anweisungen in der draw methode bestimmen was er zeichnen soll) Muss doch auch anders gehen. Kann da net 20 verschiedene Orte in einer wurscht herunterschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich kenn mich mit XNA nicht so ganz aus. Hab nur mal kurz in ein Buch reingelesen, aber warum schreibst du ned alle Draw-Methoden in eine extra Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it_crowd Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi Geggi, schau dir das mal an, das dürfte dein Problem lösen XNA Advanced Techniques Samples | PHStudios - Photoshop and XNA Tutorials und hier: Advanced Screen System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi Geggi, schau dir das mal an, das dürfte dein Problem lösen XNA Advanced Techniques Samples | PHStudios - Photoshop and XNA Tutorials und hier: Advanced Screen System schaut kompliziert aus. Geht das nicht einfach so das ich ne neue klasse mache und dort alles reinschreibe und die dann im Game1 code aufmache? Habs das schon probiert nur weis ich net wie ich die methode nennen solte habs mit public static void xxx () probiert und so.. aber ohne erfolg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it_crowd Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja geht auch. Aber warum deklarierst du die Methode static? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.