Sellew Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Hi Leute, Mein Problem ist, beim Onload eines Formulars, muss ich nur kurz was ausführen. Danach soll mein Programm sich wieder beenden. Wie heisst nu dieser Befehl? P.S. Bin heut früh noch nicht auf der Höhe um mich durch Online-HIlfen durchzujagen. thx im Vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 end ist aber nicht ganz die saubere Methode. um das Formular zu entladen, vorher unload verwenden. [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 30. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 30. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2000 Wow, thx für die schnelle Antwort. Einfach nur End, ne ne wieder mal typisch, auf das einfachste komm ich nie. Kleines anderes Problem noch. Wie kann ich meinem Programm von aussen was übergeben. z.B. Parameterübergabe beim exe aufruf. (project1.exe i=test) Wäre erfreut wenns auch so leicht wie End ist. P.S.: Sellew heut früh wirklich nicht ganz da. End: ts ts ts Tausend dank an Ferris. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 hi sellew ich hab meiner Antwort noch was hinzugefügt.(unload) Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, programmier hauptsächlich in C. Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 30. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2000 Hi Ferris, Also mit C sind wir schon mal zwei. Hmm unload, na ich Probiers gleich mal aus. Danke trotzdem für Deine schnelle Hilfe. Wer kann mir noch die zweite Frage beantworten? Dann wäre ich schon befridigt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Bei VB ist für die Parameterübergabe einer exe glaub ich die Variable oder was das auch immer ist, Command zuständig!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 30. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2000 hi, falls das jemand noch interesieren sollte, ich habe das ganze jetzt mit Umgebungsvariablen gelößt. Ging wunderbar. Dank an alle die Veruscht haben zu helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.