127.0.0.1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann mir jemand ein einfaches tool empfehlen, möglichst share- oder freeware? ich meine ein programm, das einem die arbeit abnimmt und die einzelnen elemente in der richtigen hierarchieebene einfügt, kein reines malprogramm wie z.b. ms visio. danke euch allen und viel erfolg bei eurer projektarbeit!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 edit: ich versuchs noch mal zu präzisieren: ich möchte in eine maske oder auf einer sonstigen oberfläche ein begriff eingeben und eine bestimmte hierarchieebene: z.b. 1 kundenauftrag 2 materialbeschaffung . . . 1.1 ist-analyse 1.2 soll-analyse . . . 2.1 warenbestellung 2.2 eingangskontrolle usw. und am ende soll ein hübsches bld mit den richtigen beziehungen herauspurzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 OpenProj könnte was für Dich sein: OpenProj | Serena Open Source and Hosted Project Management Software Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 cool, ist ja wie ms-projekt. daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. danke! --------------------------------------------------------------- closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.