Alex_winf01 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo liebe Forengemeinde, testweise habe ich einen select-Befehl im JDeveloper abgesetzt. Nun möchte ich diese Daten in Excel kopieren. Wie kann ich das machen? Wenn ich das Ergebnis unten im Fenster markiere (über STRG A, STRG C) und in Excel reinkopiere, dann sind da unschöne Leerspalten und Leerzeilen drinn. Weiss jemand eine "ellegantere" Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 1) Datenimport gleich im Excel benutzen oder 2) Daten in zB Notepad+ laden, Spaltenmodus verwenden und die Leerspalten löschen, dann nach Excel kopieren Jdeveloper kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.