Gospel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi Ich weiß nich ob ich mit meiner Frage im richtigen Thread bin... Ich arbeite mit Joomla und will ein neues Template erstellen und keines verändern! Gibt es jemand der mir einen passenden Link geben kann oder ne Anleitung schreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elo22 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gibt es jemand der mir einen passenden Link geben kann oder ne Anleitung schreiben kann? google.de Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gospel Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke, sehr Witzig, Google hab ich selbstverständlich schon ausgebeutet, jedoch nichts genaues gefunden. Gibt es hier jemanden der sich vll selber schon mal mit joomla 1.5 beschäftigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das Internet ist voll damit? Joomla! 1.5 Template Tutorials Project - Joomla! Documentation Mambo: Templates selber erstellen ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher Galileo Computing :: Joomla! – 9.2 Das eigene Template Joomla Template Download Portal für CMS Templates und Layouts - Tutorial Template erstellen Joomla! Template Tutorial Teil 1 - Vorwort | B01 Joomla Blog Joomla! Template Tutorial - www.joomla-tutorials.de - Beschreibungen und Anleitungen rund um das CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.