SchuPo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo Loide, wie schon einige vor mir hier, habe ich ein verständigungsproblem von Basis Router zu Repeater. meine Daten: Basis Router: Speedport w700v DCHP aktiv IP: 192.168.2.1 Repeater eingeschaltet, MAC.Adresse des Speedport w701v eingetragen WEP-128Bit Verschlüsselung eingetragen(bei beiden die gleiche) SSID ist beim SPw700v LAN und beim SPw701v LAN2! und ist sichtbar WLAN-Kanal: 1 Repeater: Speedport w701v DHCP ausgeschaltet IP: 192.168.2.2 Repeater eingeschaltet, WEP-128Bit Verschlüsselung eingetragen(bei beiden die gleiche) MAC des Speedport w700v eingetragen SSID: wie oben schon beschrieben, LAN und LAN2 ist sichtbar WLAN-Kanal: 1 Problem: Über den LAN(SPw700v) komme ich online, kann den Router(SPw701v) aber nicht pingen. Über den LAN2(SPw701v) komme ich nicht online, mit gelben Dreieck und der Meldung:"eingeschränktes Netzwerk" und da kann ich nicht den Router(SPw700v) pingen. Könnt ihr mir da bitte ein wenig weiter helfen? Danke schon mal im vorraus. grüße SchuPo:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Du hast 2 komplett getrennte Netze erzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.