NB_Kai Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hiho!! ich muss für die Schule einen Vortrag vorbereiten indem es um HDD's und SSD'S geht. Jetzt wo ich bei den SSD'S dran bin und dabei bin zu erklären wie diese Speichern bin ich darauf gestoßen, dass sie in Blöcke und Pages unterteilt sind. An diesem Punkt komm ich nicht mehr weiter.. ich habe einige Seiten besucht doch werde aus den Erklärungen nicht schlau. Ist hier eventuell jemand der mir da helfen kann? lg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Inwiefern wirst Du daraus nicht schlau? Hier ist eine meiner Meinung nach recht gute Erklärung (auf Seite 8 wird dann gut erklärt, wieso eine SSD ohne TRIM oder Garbage Collection mit der Zeit langsamer wird), wie es zur Page- und zur Blocksize kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NB_Kai Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke für die Antwort.. ich meinte die Erklärungen von Wikipedia und den anderen Suchergebnissen die so als erstes kamen. Auch wenn die Erklärung jetzt auf Englisch ist war das kein Problem hat mir super geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.