Gast alexC++ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, wie kann man in xsl einen Zähler definieren? <xsl:template match="result"> <div class="randText"> <xsl:value-of select="answertext/*"/> </div> <div class="basis bgColor{hier soll zähler hin}" style="{answer}px;"><xsl:value-of select="answer"/> </div> <div class="abstand">*</div> </xsl:template> habe bis jetzt eine for-each-schleife die so aussieht: <xsl:for-each select="result"> <xsl:sort select="answer"/> <xsl:choose> <xsl:when test="position() = 1"> <div class="basis bgColor1"><xsl:value-of select="answer"/></div> </xsl:when> <xsl:when test="position() = 2"> <div class="basis bgColor2"><xsl:value-of select="answer"/></div> </xsl:when> es sollte aber so aussehen: <xsl:choose> <xsl:when test="position() = meinZähler"> <div class="basis bgColor{position()}"> <xsl:value-of select="answer"/> </div> </xsl:when> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kennst du schon das xsl:attribute-Element und die Stringfunktionen, die xsl mitliefert? Da geht doch was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 muss ich mir mal naschauen, ich habs jetzt anders gemacht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.