peter363 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo Leute, meine Frage ist bestimmt von Spezis leicht zu beantworten: Ich möchte mittels Laptop über das Consolenport eines Cisco-Switches ein neues IOS einspielen und so im Flash speichern , das es damit bootet. Mit welchen Tool ( ZOC , Hyperterminal ) und Kommandos bekomme ich das hin? Ich habe nur ein blaues Consolen-Kabel. MfG peter363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Warum so umständlich ? Bei 9600 bps dauert das bei einem halbwegs aktuellen IOS ja Stunden. Konfiguriere doch einfach einen Port, häng dein Laptop dran und mach das ganze über TFTP, wie der Rest der Welt. Freie TFTP-Server gibt es für Windows z.B. von Solarwinds, bei Unix/Linux sind die schon an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.