Alex_winf01 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Hallo liebe Forengemeinde, ich bekomme beim Importieren folgenden Fehler: SQL*Loader-704: Interner Fehler: ulconnect: OCIServerAttach [0] ORA-12545: CONNECT nicht erfolgreich, da Ziel-Host oder -Objekt nicht vorhanden Ich kann auch nicht über den Enterprise-Manager zugreifen, sehr wohl aber über den SQLDeveloper. Ich hatte zunächst die TNSNAMES.ORA in Verdacht, die ist aber in Ordnung. Die Instanz ist auch oben, wenn ich direkt auf unserem Server den Enterprise-Manager zugreife, funktioniert es (auch der Import). Gehe ich von meinem Client-Rechner über den Enterprise-Manager, kann er die Seite nicht finden und der Import läuft nicht. Woran kann das liegen? In der Alert-Datei ist keine Fehlermeldung eingetragen. Bearbeitet 15. September 2010 von Alex_winf01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.