colisa Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich habe die Aufgabe, unser Intranet auf die Anwendung "Teamviewer" zu durchsuchen und sämtliche ip zu sperren, da mein chef das nicht erlaubt. Sperren von ip weiss ich wie das geht, aber wie finde ich die ips von teamviewer? oder allgemein von einer Anwendung? hat einer eine Schrittanleitung im Kopf oder irgendwo gesehen?:confused: Schönen Dank im voraus, euer, colisa:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 IPs blockieren ist immer die schlechteste aller denkbaren Lösungen. Ein besserer Ansatz wird z.B. hier beschrieben: Techtip: Teamviewer erkennen und blocken | ProxySG Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colisa Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Echt guter link, so etwas habe ich gesucht.:uli DANKE. Problem gelöst.:bimei Colisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.