GT_ALAMAWI Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, ich habe Oracle 10.2.0.4 auf WIN7 Rechner installiert. Seit 2 Wochen kann ich meine WEB Oberfläche der DB Console nicht starten. Ich habe festgestellt, dass der Dienst nicht gestartet ist. Habe versucht den Dienst zu starten aber vergeblich. In der Ereignissanzeige in WIN7 habe nichts brauchbares gefunden. Weiß jemand wie man das reparieren kann ohen dass die DB kapput geht. Ich kenne mich in Oracle nicht so gut aus. Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, der EM hat sein eigenes Log, wo auch immer das unter Windows liegt. Vielleicht hilft dir das weiter: Manually configure the Oracle 10g EM dbconsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.