Maniska Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @Carwyn Als was hattest du dich denn bei Blizzard Entertainment beworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So weit ich weiß kommt Ubisoft auch aus Frankreich, wenn dem nicht so ist belehrt mich eines besseren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Das war vor Ewigkeiten. 2005 noch, relativ am Anfang von WoW. Damals sollte neben Gundgil noch eine weitere Verstärkung als Community Manager gefunden werden. Damals war das offizielle Forum noch chaotischer als heute. Zu wenig Moderation, keine Realmforen, wenig Pflege und Feedback vom Community-Team...da hab ich schon einiges an Überlegungen gehabt, um dort Dinge zu verbessern und bereits 5 Jahre Erfahrung als Moderator in einem großen Forum. Ich habe mich beworben, Bewerbungsgespräch folgte dann in Frankfurt (und war komplett Englisch). Dort hiess es, sie würden mir in spätestens 2 Wochen bescheid geben. Es kam leider keine Antwort und 8 Monate später stoß Vaneck zum Team. Keine Ahnung, was da falsch lief. Eine Absage hätte ich schon gut gefunden. Ist doch völlig okay, wenn sie wen passenderes/besseres gefunden haben. Ich vermute, da lief intern was schief. Denn die Stelle war eben noch sehr lange unbesetzt und ansonsten war das Gespräch echt gut (und das einzige, bei dem man mich fragte, welches Level ich habe und ob ich schon ein Mount hab ). Im Grunde hätte mich das schon gereizt, da zu arbeiten. Aber es hat halt nicht sollen sein. Bearbeitet 16. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das war vor Ewigkeiten. 2005 Ich glaube da kann ich mich noch dran erinnern, ich bin mir aber nicht sicher ob du es mal erwähnt hast oder ob ich das jetzt verwechsel. @fisi: ja die kommen da auch her und ein Handballkollege ist da Projektmanager für die Siedlerteile... und der rückt keine kostenlosen Testversionen raus, die Sau! Gut mittlerweile würde ich die, Dank des neuen Kopierschutzes eh nicht mehr haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @Ragdalf Kann gut sein. Ich weiss noch, wie doof ich aufs Telefon schaute, als da ne französische Vorwahl im Display stand und ich dann Gungdil am anderen Ende hatte. Für Ubisoft muss ich nicht auswandern. Bluebyte sitzt in Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jetzt hab ich ne wichtige Datei zu Hause vergessen -.- Nur weil mein Vater so nen Stunk heute morgen gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe auf einmal Bock wieder Siedler 2 bzw. 3 zu spielen ._. Ich sollte wohl doch noch mal den XP-Mode versuchen zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jetzt hab ich ne wichtige Datei zu Hause vergessen -.- Nur weil mein Vater so nen Stunk heute morgen gemacht hat. Wie war das... Es ist immer leichter alles auf andere abzuwelzen... Was hat dich den abgehalten, das gestern schon vorzubereiten, so dass du nichts vergessen konntest? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab die Datei seit letzter Woche fertig und auf meinem Stick (für unsere Lerngruppe), meine Mutter wollte gestern Abend von mir was kopiert haben und ist nicht in die Pötte gekommen, also wollte ich mir den heute Morgen einstecken. Da ich dann aber fluchtartig die Wohnung verlassen habe, liegt der Stick jetzt immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab die Datei seit letzter Woche fertig und auf meinem Stick (für unsere Lerngruppe), meine Mutter wollte gestern Abend von mir was kopiert haben und ist nicht in die Pötte gekommen, also wollte ich mir den heute Morgen einstecken. Da ich dann aber fluchtartig die Wohnung verlassen habe, liegt der Stick jetzt immer noch da. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich meine du kennst deinen Vater doch, dass der immer mal wieder sowas abzieht... Da sollte dir das Verhalten so langsam mal einfach 5m am Allerwertesten vorbei gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Morgens bin ich leichter reizbar, dann will ich einfach nur raus und den Typen nicht auch noch ertragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 meine fresse.. was ist denn hier heute los? meine ticketqueue platzt ^^ *wieder rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei mir ist weitgehendst ruhig. So konnte ich mich heute mal mit meinem neuen Dienstnb. beschäftigen und nebenbei (rund)ablage erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Morgens bin ich leichter reizbar, dann will ich einfach nur raus und den Typen nicht auch noch ertragen müssen. Ignorieren und aus dem Weg gehen... Gut ich rede jetzt einfach mal so daher, liegt vielleicht auch daran, dass es eigentlich Spiele vermögen mich aus der Fassung zu bringen, irgendwo muss der Frust ja raus , aber sonst bin ich durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen. Edit: @Eratum: Gibt es in Dresden irgendetwas, was man unbedingt gesehen haben muss? Bearbeitet 16. September 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 der kann das sehr gut, dass einem der Kragen platzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 der kann das sehr gut, dass einem der Kragen platzt Aber auch nur so lange, wie es dir was ausmacht und du darauf eingehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mensch schreibt nicht so viel, komme langsam nicht mehr mit.... @Auswandern: Tja in nächster Zeit würd ich das nicht machen. Dafür habe ich viel zu viel hier in Deutschland was mich hält. Vielleicht irgendwann mal. Bin ja erst vor ca. 18 Jahren hier eingewandert Und das war keine Frage von wollen. Von da sind alle geflüchtet die nur irgendwie konnten. Wir sind beinahe nach Kanada gegangen, haben es uns dann aber anders überlegt. War schon schwer die Sprache von Null zu lernen. Für uns Kinder gings ja, aber für die Eltern/Großeltern war es viel schwerer. Daher würd ich jetzt ein Land wählen wo English, Deutsch oder Russisch als Hauptsprache eingesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe den Russischunterricht gehasst, wie die Pest... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hängt wahrscheinlich davon ab, obs deine Muttersprache ist Ich kanns leider auch nicht mehr soo gut. Lesen tuh ich ganz langsam und schreiben kann ich gar nicht mehr....war ja nur in der ersten Klasse dort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moin. So, back from BS und fertig mit Lesen des bisherigen Geschehens hier. Da betret ich das Wohnzimmer und stell fest - die ham die kompletten Bäume vor dem Fenster abgesägt! Tolle Wurst, jetzt kann ich nicht mehr in Unterhosen aufm Balkon stehen und eine rauchen - ohne mit neugierigen Blicken zu rechnen. Hier haben wohl Leute rumgenörgelt, es sei zu dunkel, aber mir ist so teilweiser Sichtschutz schon lieber (und es war echt hell genug). Ich wäre zumindest gern vorher gefragt worden ... Tse. @Auswandern: Den Wunsch hatte ich auch ganz lange mal. Mein Ziel war auch Kanada - hab Verwandtschaft dort und war schon 4x da. Allerdings liegt der letzte Besuch auch schon knappe 10 Jahre zurück und wenn man erstmal auf eigenen Beinen steht, sich was aufgebaut hat und sich fest gebunden hat, wird dieser Wunsch auch irgendwann uninteressant (ist zumindest bei mir so). Ich geh jetzt die Bauarbeiter draußen mit Steinen bewerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich geh jetzt die Bauarbeiter draußen mit Steinen bewerfen. :uli Lass dir nichts gefallen. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mal ein anderes Thema, mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm schenken soll. Zurzeit ist es auch etwas schwierig mit Geld, da wir am Bauen sind und Baby unterwegs ist, daher sollte es schon nichts teures sein. Er steht auch eher auf Sachen (Also keine Tickets oder Gutscheine, sondern eher auf Handfeste Sachen). Mir fällt echt nichts ein, was nicht zu teuer ist und ihm gefallen würde. Habt ihr vielleicht Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Den Geburtstermin ist wohl nicht zufällig in 2 Wochen? Was Handfestes? Hmm... Gib mal mehr Hinweise, so kann das von ner Angel bis zum Zebrastriegel alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @xucha: Grenz mal ein bisschen seine Interessenbereiche ein: Fußball? Angeln? Auto? Sport? Garten? Computer? Tiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nein, Geburtstermin ist erst ende März Ich dachte erst an eine Videocam, aber die sind mir zu teuer, etwas fürs Baby ist ja dann nicht direkt was für Ihn. Wir fahren auch seit kurzem gerne mal ab und zu Snowboard, aber dieses Jahr wird nix draus (weil schwanger) und dafür jetzt was kaufen lohnt sich dann eigentlich nicht. Nen Fotokalender von mir in Dessous gabs auch schon mal (ist noch! nicht viel Bauch zu sehen ) und für sowas habe ich eigentlich generell auch keine Zeit. Klamotten find ich vom Partner bekommen ist auch nicht gerade der Hit :upps und Parfüm und solche Sachen erst recht nicht. Wir waren dieses Jahr nicht im Urlaub (sonst jedes Jahr) und ich dachte vielleicht mal nen Wellnesshotel oder nen Ausflug irgendwohin. Aber Wllnesshotel ist doch etwas teur. Vielleicht kann man ja mal was anderes machen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge