Dragon8 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 meine fresse.. was ist denn hier heute los? meine ticketqueue platzt ^^ *wieder rausrausch* Wollen wir tauschen....bei mir war heute auf Arbeit tote Hose...ich will was zu tun @Geburtstagsgeschenk; Wenn du der Meinung bist, ein Wellnessausflug würde ihm gefallen, wie wäre es denn mit nem Saunatag? Wenn man das nicht schon so selber macht, kann das auch nen schönes Geschenk sein. Oder du bekochst ihn zu seinem Geburtstag fein + vielleicht irgendeine andere Überraschung. Ich weiß jetzt natürlich nicht, in wie weit deine Schwangerschaft dann in 6 Monaten dazwischen funkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich weiß jetzt natürlich nicht, in wie weit deine Schwangerschaft dann in 6 Monaten dazwischen funkt. MOOOOMENT! Geburtstag Mann: KW 39 Geburt Kind: Ende März Ansonsten... Gibt es nicht so "werdende Väter" Kurse? Ist zwar dann ein Gutschein, aber es ist praktisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wo ist der Steinbehälter? Dragon spricht von Unaussprechlichem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 *fg*@dragon Ich dachte nämlich auch sofort an einen Saunatag, alternativ sind Massageanwendungen auch nie verkehrt. Ansonsten wissen wir noch nix über seine Hobbys und meine Kristallkugelkräfte lassen langsam nach edit: @dgr: Unaussprechlichem? Sex während der Schwangerschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 *frische Steine neben dgr hinleg* jetzt können wir dragon bewerfen.... Seine Hobbies sind F1 gucken, aber alles was damit zu tun hat ist sauteuer. Ansonsten ab und zu mal Angeln, ist aber nur ein Anfänger und hat keine Ahnung davon. Fährt mit Kumpels hin um zu entspannen. GoKart fahren tut er auch sehr gerne, aber das kann man auch so mal machen. Wollte ihm auch mal nen PaintBall Ausflug schenken, aber dass will ich auch mal machen und ich darf das nicht!!!*heul* Vielleicht organisier ich mal ne Truppe und überrasche ihn einfach damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 *frische Steine neben dgr hinleg* jetzt können wir dragon bewerfen.... Jetzt hab auch ichs begriffen *omg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @xucha: Grenz mal ein bisschen seine Interessenbereiche ein: Fußball? Angeln? Auto? Sport? Garten? Computer? Tiere? Fussball -> nein Angeln -> nur ab und zu, ist aber ein absoluter Anfänger Auto -> liebt sein Auto, ist aber kein Bastler Sport -> zurzeit nicht wirklich, bzw. F1 guckt er immer, GoKart fahren... Garten -> haben noch keinen Computer -> So nen User willst du nicht haben und dem würde ich nix schenken, was damit zu tun hat Tiere -> haben wir noch nicht, da wir bei Schwiegereltern wohnen Reicht das als Antwort? edit: mach jetzt FA und überleg mir zuhause noch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 *duck* JA; tut mir leid...ardings meinte ich.... Paintball hört sich doch auch sehr gut an. Dürfte aber als Schwangere etwas schwer werden, da hast du wohl recht. Oder spricht sonst was von deiner Seite dagegen? Sonst könnte man ja den Termin auch einfach irgendwann nach die Geburt des Kindes legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 aber ein Geburtstagsgeschenk, welches erst in einem halben Jahr verwendet werden kann? Find ich nicht so toll, ehrlich gesagt. Schaut er irgendwelche Serien? Dann könnte man da ne Staffelbox kaufen. Find die Idee mit dem Vaterkurs nicht schlecht, kommt aber halt immer mit dem unterschwelligen "mach dass, sonst bist du kein guter Vater" Beigeschmack mit rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin :schlaf: wieder der erste hier? *sauber macht, frühstück aufstellt und wieder schlafen legt* Klar sind Geschenke die erst nen halbes Jahr später stattfinden nicht ganz so toll, aber dann hätte sie auch was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Guten Morgen :schlaf: Oha, da hab ich ja gleich viel viel zum Nachlesen. Da fehlt man einmal zwei Tage.... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Guten Morgen *erstmal nen Hackbrötchen und Kaffee einwirft* *mampf* Hab' mich shcon gewundert, warum es gestern so "ruhig" hier war...Klar Kali ni da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schön' guten Mohrr'ng :schlaf: *Riesen großen TGIF Kaffee mach* So, heut noch eine AS Klausur über die Bühne bringen, nach der Schule zum Sport und dann kann kommen was will - und sei es ein WE Die nackte Fassade des Vorderhauses (wegen der abgeholzten Bäume) ist wirklich ein ungewohnter Anblick. Meine Freundin fiel aus allen Wolken, als ich ihr das gestern mitteilte und ich finds auch echt unmöglich. Sie befürchtet schon, dass es ihr jetzt nicht mehr gefällt hier. Was macht man denn da? Hausverwaltung kontaktieren und mimimimimi-Brief schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Morgen =) mein UMTS STick muckt rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin zsamme. *TGIF-Kaffee schnapp* Glaub da wirst kaum was machen können. Abgesehen davon, können sie die Äste wohl jetzt kaum wieder ankleben. Du hast mir immernoch nicht auf meinen Post geantwortet Ulfmann. Was ist denn an der Namensgebung verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 T - 5:00 Stunden Wer ruft denn so früh schon hier an? Da war noch niemand hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Fraggla: Schau mal, ist doch schon korrigiert Und nein, was ab ist, ist ab. Aber ich hätt ganz gern ne Stellungnahme, warum die das angeordnet haben. Die Bäume standen zu 80% nur vor unseren Fenstern und gaben ein prima Sichtschutz her. Ich wäre zumindest gern gefragt worden - jetz muss ich auf die hässliche Hauswand gucken und fühl mich beobachtet. Es mag spießig rüberkommen, aber ich find's ne A%schtour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 fänd ich auch ******e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 TGIF !!! Moinsen, *großen TGIF-Brunch aufbau* stand grade 45 minuten im Stau nur weil die Leute das Reisverschlussverfahren nicht verstehen. nein wir ordnen uns schon 300 meter davor rechts ein. Dann hätte cih heute auch ncoh fast verpennt. Also der Tag nur besser werden. *Alle mal :e@sy * Aber es ist ja Freitag. Hoffenltich kommt der Montag nicht wiedetr so schnell... Meine WE'S sidn alle gleich: Hell Dunkel, Hell Dunkel.. Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @WE: Samstag geht noch, aber Sonntag, der vergeht mMn bei mir immer viel zu schnell. Guck ich auf die Uhr ist kurz vor 13 Uhr, das nächste Mal ist dann schon 16 Uhr und dann ist auch schon wieder Abends und Zeit für Cougar Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Was macht man denn da? Hausverwaltung kontaktieren und mimimimimi-Brief schreiben? Ich wüsste zwar nicht was das mimimi bringen soll, denn eine Stellungnahme kriegste bestimmt auch ohne mimimi. Meine WE'S sidn alle gleich: Hell Dunkel, Hell Dunkel.. Montag Meine nicht ganz, ich habe noch eine Dunkelphase mehr Morgen zusammen! T-~7h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Guten Morgen zusammen! Schule gut überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin moin, TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D @Ulfmann Das ja echt ätzend. Würde mich auch total stören, wenn sie bei uns die Bäume wegnehmen würden. Ich kann es auch nicht leiden, wenn jeder in die Wohnung gucken kann. Du kannst ja einen nett formulierten Brief an die Hausverwaltung schreiben. Vielleicht denken sie dann bei der nächsten Aktion dran auch die Mieter zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab mir gestern in die Handfläche geschnitten weil ich zu doof bin ein Brötchen aufzuschneiden, genau unten am Handballen -.- Ich --> doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Morgen. Gestern Antwort vom Amtsgericht bekommen. Ich werd' wohl mal einen Tag frei nehmen müssen für nen doofen Behördengang und am WE einen kleinen Aufsatz tippen. Hab' mich shcon gewundert, warum es gestern so "ruhig" hier war...Klar Kali ni da Stimmt, Kali spamt immer so viel hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge