Kali Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Machst du grad eine auf "Und alle so: YEEEEAAAAH!!" ? Wers nicht kennt -> YouTube befragen! Hm nein, aber ist ne Idee. Und alle sooooo.... *abwart* Soo.. ich verschwind mal in ein Meeting :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn kein Sichtschutz mehr da ist, muss man sich halt aufbrezeln, wenn man auf dem Balkon eine rauchen will. Was sollen denn sonst die Nachbarn sagen? Eben! Außerdem müssen die Vorhänge zu, wenn man Licht anmacht (und nicht angemessen gekleidet ist). Das ist doch 'n Unding! :eek Umgekehrt hab ich auch kein Bock, den Leuten beim Kochen zugucken zu müssen, wenn ich eine rauchen bin ... Männer die sich selbst als süß bezeichnen gehen ja mal gar nicht. /sign! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mooorgen.. TGIF ... endlich .. bin ich froh, wenn die woche rum is ^^ dafür hat der DNS Schwenk von meinem Serverchen wunderbar geklappt und auch die neue firewall vor ihm tut bestens seinen dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Guten Morgen! Schreibt doch nicht so viel! Inner berufsschule hab ich doch kaum Zeit zum nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hey! Wer hat mein Poster abgerissen? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 . Und alle sooooo.... yeeeeeeaaaaaaahhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hey! Wer hat mein Poster abgerissen? *grummel* Nein! Das war ein tragendes Poster!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 *Neues Justin Poster aufhäng und Alarmanlage montier* Jetzt soll es nochmal wer wagen, die Bluthunde werden sofort losgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kannst Du daneben ein Poster von Hugh Jackman hängen? Jonny Depp nähme ich im Zweifelsfall auch, wenn Du keins von Hugh findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hätte hier noch eins von Hugh als Wolverine und von Depp als Sweeney Todd, was ist dir lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hugh als Wolverine...*drool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Männer die sich selbst als süß bezeichnen gehen ja mal gar nicht. War eine reine Reflektion eurer Reaktion. Aber wir können das auch kontrovers diskutieren und eruieren ob wir einen Konsens finden. Hab' noch nen WGT2010 Poster rumlungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 War eine reine Reflektion eurer Reaktion. Aber wir können das auch kontrovers diskutieren und eruieren ob wir einen Konsens finden. Du bist doof. Ich hab eher mit einem "Nie kann man es Euch recht machen" gerechnet. Ach, jemand der Gruselrock hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 *Wolverine an die Wand klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ach, jemand der Gruselrock hört. WTF? Gruselrock? Was soll denn das sein? Was kommt als nächstes MM = Schockrocker, Ärzte & Hosen = Punk? der nicht doofe erratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab' noch nen WGT2010 Poster rumlungern Haben will!!! Ach, jemand der Gruselrock hört. Was heißt hier Gruselrock? Immerhin werden auf dem WGT Leute in Rock/Kleid nicht nach Schema F einsortiert Und Gruselig finde ich den 3-Käsehoch der in seinem Skelletschlafanzug übers Gelände rennt auch nicht Schild für mehr Toleranz und so aufstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 *lach* Das ist lange her. Da wurde in unserem Musikbuch in der Schule Heavy Metal mit Alice Cooper und Kiss beschrieben und darauf hingewiesen, dass diese Musikrichtung auch unter dem Begriff "Gruselrock" bekannt wäre. Die Ärzte sind Punks! Kommerzpunks und Bravopunks! Sagen sie doch selber! *g* ...und ich muss noch an das Interview mit Marilyn Manson denken, wo der Gitarrist sagt "Ich war Pizzabäcker" und Marilyn danach "Ich bin der Antichrist". Das passte so geil zusammen. Und bevor alle meckern: In meinem CD-Schrank liegen Tiamat, Moonspell, Nightwish, In Flames, Subway to Sally und ein paar andere Sachen. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kommt von Manson jetzt eigentlich nochmal was neues oder hab ich da etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also ich hätte gerne Alex O'Loughlin und Chace Crawford an der Wand hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jetzt AS Klausur. Press me the thumbs. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Na toll, jetzt wo du "Gruselrock" erwähnt hast muss ich mir heut Nachmittag wieder Horrorbilly reinziehen...Das wird wieder viel zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jetzt AS Klausur. Press me the thumbs. :bimei Don't tell me one from the horse because I only understand underground xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Poster: Meine Lieblingsfreundin (Wir haben und hatten aber nie ne Beziehung) hat vor meiner letzten Renovierung die Poster von Wersternhagen, Grönemeyer, Fahne von Guns n Roses, Schal "Bis zum bitteren Ende" etc. als abtörnernd verdammt. Seit dem sind meine Wände kahlweis und ich hab vor diese Entscheidungen und auch andere (eigendlich alle) einer noch zu findenden Traumfrau (oder Lebensabschnittsparntnerin) zu überlassen. Gruesse Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei der letzten Renovierung meines Zimmers hab ich auch alle Poster abgenommen und nach dem Streichen nicht wieder hingehängt. Ich hab jetzt noch 1 hängen, aber das befindet sich in einem Bilderrahmen und hinterlässt nicht solche hässlichen Spuren an der Tapete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hm...also in meiner Wohnung hängt ein ca 2m langes Poster von nem strand mit ner Hängematte zwischen 2 Palmen im Vordergrund. Und nen Simpsons Poster :beagolisc Und nen Bild von meiner WoW Priesterin in Engelsgestalt, dass mir ne Freundin gemalt hat. Poster von irgendwelchen Bands oder Sängern waren noch nie mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge