xucha Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so bin weg. schönes WE und spamt das Forum nicht so zu, sonst komm ich nicht mehr mit bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Na doll, mein Bürgerbüro hat nur Mo und Do auf, ich will aber alles was ich brauche bis Mi zusammen haben. Das heisst also Besuch beim Einwohnermeldeamt, was ja nie brechend voll ist und damit Wartezeiten jenseits von Gut und Böse hat (aber wenigstens in Reichweite meiner Firma liegt). Na mal schauen... Amtsgänge sind halt doch die schönsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Amtsgänge sind halt doch die schönsten. Da Lob ich mir unser Amt, dass hat nämlich auch Samstags Vormittags geöffnet. Für mich aber auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, ein Vorteil, wenn man da mal gearbeitet hat Edith: Tschö und schönes Wochenende euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Besonders "schön" ist da die Perspektive, dass ich bald mehrere Amtsgänge machen darf, sobald die VÄ durch ist. *Jetzt schon nen Keks freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jaja die leiben Ämter -.- kann ich ein Lied von singen vor allem wenn sie nur Dienstags und Donnerstags bis 18 uhr offen haben und den rest der woche nur bis 12.... sowas ist echt mist, vor allem wenn man erst um 17 Uhr FA hat und dann noch schnell ist halt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vor allen Dingen ist es ja nicht so, als könnte man sich nicht an ihre Zeiten richten. Ist ja völlig okay wenn ich dann eben mal früher Schluss machen muss oder nen halben Tag freinehme. Aber meist kommt man dann ja da hin, Termin vorher machen ist nicht, man muss eine Nummer ziehen und verbringt 98% der Zeit die man dort ist mit stumpfer Warterei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Tja Beamter sollte man sein XD Ich hab schon mehr als 8 Stunden auf dem Amt verbracht an einem Tag, da wurde ich von Raum zu Raum geschickt und am Ende war ich genauso schlau wie davor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 *summ* Einen Antrag zur Erteilung eines Antragsformulars...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hätte gern den Passierschein A38! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast Du denn auch das blaue Formular? :mod: :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab ich nicht - und deswegen geh ich nu nach Hause! *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 *sich umguck* keiner mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hätte gern den Passierschein A38! Das war auch sofort mein 1. Gedanke Und dass man das blaue Formular braucht, stand doch ganz klar im Rundschreiben B! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 morgen zusammen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ...Aber meist kommt man dann ja da hin, Termin vorher machen ist nicht, man muss eine Nummer ziehen und verbringt 98% der Zeit die man dort ist mit stumpfer Warterei.Also bei dem großen BA am HBF kann man Termine machen. Das funktioniert sogar (zumindest wenn man einen Reisepass will: Wartezeit < 5 min) Irgendwas machst du falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 morgen zusammen =) Guten Morgen dir und den anderen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wieviele von den Soapies müssen denn auch Samstag arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wieviele von den Soapies müssen denn auch Samstag arbeiten? Also ich muss nicht am Wochenende arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich auch nicht, bin privat hier on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich auch nicht, bin privat hier on Sonst nicht? :eek Wo ist den der Rest geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 arbeiten arbeiten Steine, frische Steine!! Was sind das hier für Sitten? Moin übrigens. Ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen zusammen Ein weiterer Tag an dem man einfach nur im Bett hätte bleiben sollen. Bin am WE natürlich auch noch krank geworden, kann nachts kaum pennen, da meine Nase total zu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin Moin zusammen Schön wenn man morgens mit einem Anruf begrüßt wird mit der Aussage: "Mein PC spinnt, mach mal was" Und das Fernwartungstool natürlich noch im Wochenende ist und man eigentlich erstmal nen Kaffee trinken wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja, hier auch. Gerade reingekommen, noch nicht alles angemeldet, da klingelt schon das Telefon. Konnte ich natürlich noch nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen zusammen... Auf in die nächste Woche. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge