Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bonjour. *Moni einen Erkältungstee mach* Schönes Wochenende gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin zusammen. Viel schlimmer: Urdings is schon wieder vorbei. War aber wie immer einfach toll. So dannmal bitte ne kurze Zusammenfassung. Weil 1,5 Soap-Folgen les ich nicht nach. Des is mir zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke Ulf *schlürf* Tagsüber läuft die Nase und nachts ist sie zu -.- und dann noch ardingsen, wo ich lieber im Bett liegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oh Gott. Schon wieder ein Amoklauf. Ich frag mich was schief laufen muss, um auf solche Gedanken zu kommen : ( Wie kommt bitte ne 41jährige zu ner Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 :schlaf: *Großes Frühstücksbuffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moinzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab ich mich heute auch gefragt. So... J3nny ist jetzt auch krank... ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oh Gott. Schon wieder ein Amoklauf. Was? Wo? Moinzen Aloha Süßer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 In Lörach. SPON lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was? Wo? In BaWü, ein Haus abgefackelt, 2 Leichen, vermutlich vorher erschossen. Danach eine Frau in einem Krankenhaus mit ner Knarre, 2 erschossen (wenn ich es richtig mitbekommen hab), 2 oder 3 angeschossen, bis sie dann selbst tödlich getroffen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen, alle wieder auferstanden und treiben ihr Unwesen hier? Gute Besserung Moni: Ein warmer Waschlappen oder irgendetwas anderes warmes, was sich gut auf die Nase legen lässt hilft gegen eine verstopfte Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlimm sowas . Da fehlen einem doch die Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @FfH: Ich nehme Abends bevor ich ins Bett gehe Nasenspray, dann geht es soweit auch. Tagsüber halt ich mich mit Taschentüchern und scharfen Bonbons bzw. Kaugummis über Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So dannmal bitte ne kurze Zusammenfassung. Weil 1,5 Soap-Folgen les ich nicht nach. Des is mir zuviel. Debatten über Auswandern, Familie und Grammatik. Und: Neusoapies, die die Bildregel boykottieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin @ Schupfen: auch hab aber meine Nase läuft gerade aus, langsam hab ich Angst dass der graue Glibber kommt... @ WE: Europapark war toll, aber viel zu viel los -> Hauptbeschäftigung anstehen @ Enno: sei nicht so faul du Urdingser @ Amok: Schon heftig, laut Radio hat die ihren Ex und den Sohn umgebracht, die Wohnung abgefackelt und im KKH gegenüber noch ne Frau verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn J3nny jetzt auch krank ist, dann fehlt sie morgen wieder in der Schule und unser Lehrer wird dann wieder mich fragen, da sie vor 2 Wochen in Sport auch nicht da war. Dann kommt wieder was alá "Drückt sie sich schon wieder?", etc. Und ich kann so verschwitzt wieder mit dem ekeligen Bus fahren *seufz* Ich selbst bin "leider" nicht krank genug, dass ich auch zu Hause bleiben kann. Morgen haben wir auch erst um 9 Uhr Schulbeginn, lohnt sich nicht mal aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen! Ich wollte es heute mal ohne Koffein ausprobieren, aber jetzt habe ich solche Kopfschmerzen ... Ich glaub ich breche das Experiment ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *River Tam einen Kaffee rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen! Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Paket mit ganz viel Haribo drin bekam. Dann wacht man auf und merkt, dass es nur ein Traum war. Fieser Traum. Ganz, ganz fieser Traum. Und einmal bin ich mit ganz bösen Bauchschmerzen aufgewacht. Aber das WE war schön. Nur diese Woche wird schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 moorgen zusammen.. gestern abend "remember me" geguckt.. sehr schöner film, auch wenn der zum alleine gucken fast schon zu traurig ist daher musste ich hinterher noch "männerherzen" gucken, weil ich ansonsten net hätte pennen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und einmal bin ich mit ganz bösen Bauchschmerzen aufgewacht. Lass mich raten: Du hast geträumt, dass du das Haribo-Paket allein gegessen hast Aber ich kenn das - hab mal geträumt, ich hätte Burzeltag und hammer viele Geschenke und dann aufgewacht --> menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 In letzter Zeit träum ich nur so einen Mist. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich meine Ausbildung geschmissen habe, heute morgen bin ich dann aufgewacht und (noch im Halbschlaf) war der festen Überzeugung, dass das der Realität entspricht, ganz böse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Auch fies, ja. Bei den Bauchschmerzen war ich glücklicherweise noch so im Halbschlaf, dass mir die Schmerzen nur zum Teil bewusst waren und ich mich aus dem Bett hieven konnte. Nach ein paar Minuten sitzen ging's auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nur gut, dass ich nicht träume... Dafür denk ich meistens ewig lange nach, wenn ich im Bett liege und kann nicht schlafen. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge