Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs

Fraggla

Empfohlene Beiträge

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ne Frau um Hilfe schreit. Bin dann zu unserer Haustür gegangen und meine Nachbarin hat mir erzählt, dass eine Frau umgebraucht wurde und im Keller liegt. Da war alles voller Polizei.

Das war alles total real und als ich aufgewacht bin musste ich erstmal drüber nachdenken.

Meistens leg ich mich hin, im Hintergrund noch das Radio mit der Sleep Funktion (ca. ne Stunde) und dann merk ich nicht mal wie ich mir Gedanken mache, bis ich mich irgendwann dabei erwische.

Leider hab ich kein Radio.

Aber ich weiß noch 7. Klasse Skilager: Einer hatte ein Kassettenradio dabei, nur war nicht seine Kassette drin, sondern die von seinem kleinen Bruder: eine Benjamin-Blümchen-Kassette, die hatten wir dann abends immer zum einschlafen gehört. Hatte nie länger als 5 Minuten gebraucht. :rolleyes:

Moin zusammen!

Pfadiwochenende war richtig gut, viele neue Leute kennengelernt und Party gemacht, heute keine Stimme mehr, aber das wars wert *g* Schön den Animateur gespielt bei der Hauptband, da die Kids ein Konzert ja noch nicht gewohnt sind und da nur rumgestanden haben und keine Party gemacht haben. Die Band kam dann in der ersten Pause an und meinte "Moin, du machst das richtig gut da vorne, kann man dich auch mieten?!" :D

So und es ist Montag und es herrscht der übliche Wahnsinn...

Ich brauche immer ein bisschen Hintergrundbeschallung. Deswegen schlaf ich auch manchmal beim fernsehen ein. So wie gestern -.- Es lief gerade the Mentalist und ich wollte danach noch Cougar Town gucken, kurz vor 10 schlaf ich ein und werde genau 1 Minute nach Ende von Cougar Town wach -.- Natürlich kommt seit letzter Woche keine Wiederholung am Montag Abend. Ich kenn die Episode zwar schon aus Amiland, wollte sie dennoch gerne sehen.

Ich brauche immer ein bisschen Hintergrundbeschallung. Deswegen schlaf ich auch manchmal beim fernsehen ein.

Ich schlafe beim Fernsehen eigentlich nicht ein, wenn was spannendes kommt, merk ich nicht mal das ich müde bin, aber mir ist es schon passiert, dass ich während der Werbung eingeschlafen bin und natürlich war ich erst am nächsten Tag wieder wach. Seit dem schau ich nur noch sehr selten Werbung.

Ich kenn die Episode zwar schon aus Amiland, wollte sie dennoch gerne sehen.

Und ich hab Samstag wieder mit LOST angefangen, yeah :bimei Diese Serie wird einfach nicht langweilig.

also gabs nichts wirklich neues?

Alles schonmal da gewesen!

Hmm ja nö, nichts Weltbewegendes. Aber es ist übel, was hier inzwischen für ein Schreibtempo vorgelegt wird.

Ende September, genaues Datum hab ich leider nicht : /

Ihr seid schon alle ein wenig serienbekloppt, oder?

Und auch noch stolz drauf!

Abgesehen davon, im SoapThread nach Serienbeklopptheit fragen?!

Frage in einer Bücherrei: "Ich suche ein Buch, haben Sie Bücher?" (Wirklich passiert)

Ich habe gestern MotoGP geschaut. Die haben da nochmal die Wiederholung von vor 2 Wochen gebracht. Nur vom Zuschauen bin ich schon zusammengezuckt. Das gehört zu den Sachen, die man definitiv nicht nochmal sehen möchte.

Eindeutig ... wurde jetz genug auseinander genommen :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...