Ragdalfius Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hmm ja nö, nichts Weltbewegendes. Aber es ist übel, was hier inzwischen für ein Schreibtempo vorgelegt wird. Yepp, ich hab nur refreshed und schon waren es wieder 3 Seiten... Natürlich! Du etwa nicht? EUReKa Dr. House Scrubs How I met your mother Malcolm Mittendrin Ein Käfig voller Helden Kyle XY Hör mal, wer da hämmert und und und Noe ich nicht und wenn du Interprunktionen benutzt, kann man das auch flüssig lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Warum denn? Ist doch lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Warum denn? Ist doch lecker Ich mag zwar keine Pferde, aber meine "beste" Freundin und wenn die Tiere ihr wichtig sind, dann helfe ich ihr selbstverständlich dabei und tue alles was in meiner Macht steht, damit die Tiere nicht zu dem Schlachter müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es ist natürlich immer eine Frage der Tierliebe und des eigenen Gewissens, aber ich für mich kann sagen, dass ich Pferde viel zu cool find, als dass ich sie irgendwie mit meiner Ernährung in Verbindung bringen könnte. Never! Ich finde auch jeden Grillstand abscheulich, der Pferdewurst verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Klar fetzen Pferde. Aber das hält mich nicht davon ab welche zu essen. Prinzipiell würde ich jedes Tier verspeisen, solange es mir schmeckt und nicht unbedingt mit der mir anerzogenen "Ekelgrenze" kollidiert (irgendwelche Heuschrecken, Larven o.ä.). Aber bei Vierbeinern ergibt sich bei mir generell eher weniger ein Problem...Nun lyncht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nö is ja dein Ding. Aber genauso wie es diese anerzogene "Ekelgrenze" gibt, gibt es eine, die dem Gewissen folgt. Ich könnte auch niemals (aus Neugier oder Genuss heraus) Delfin oder Tiger essen. Da sind mir der ästhetische Bezug und der Respekt zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mittagspause... wurde aber auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 lecker Essen, hatte ich jetzt nen Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 lecker Essen, hatte ich jetzt nen Hunger Was gab es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mein Mittagessen war sehr bescheiden. Immerhin steht hier jetzt ein leckerer, eiskalter Red Bull mhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bei mir gabs zu Mittag 3 Zigaretten. Hat geschmeckt wie immer. War gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bei mir gabs zu Mittag 3 Zigaretten. Hat geschmeckt wie immer. War gut Wie ungesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie ungesund Wie spießig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bei mir gabs Hähnchenstreifen Filets mit Brötchen, dazu ne Cherry Coke und als Nachtisch eine Dr. Oetker Frucht Finesse (Kirsch, Apfel, Banane mit Vanille Soße), war sehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das ganze Leben ist ungesund. immer. Mit jedem Atemzug nimmst du Giftstoffe in deinen Körper auf. Egal was du trinkst, dein Körper muss irgendwie damit fertig werden. Auch Bio-Zeug ist irgendwo ungesund. Trotzdem Atmen, Trinken und Essen wir alle. Und wenn ich dann am Rauchen verrecke, dann seis halt so. Ich würds gern abstellen, geht aber nicht, also leb ich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 5 Minuten Nudelterrine ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bei mir gabs Hähnchenstreifen Filets mit Brötchen, dazu ne Cherry Coke und als Nachtisch eine Dr. Oetker Frucht Finesse (Kirsch, Apfel, Banane mit Vanille Soße), war sehr lecker. :eek *sabber* Ich hatte nur ein Toast, was ich heut früh schnell gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kippe und Kaffee..Reicht erstmal bis heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So ich geh mal weiter mit der Hardware spielen und darf danach ne wichtige Besprechung besuchen . Bis später .. spamt hier nicht alles zu! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mahlzeit zusammen, ich komme nicht mehr hinterher alle Posts zu lesen...geht eindeutig zu schnell Mittags gabs hier in der Kantine nen mexikanischen Wrap. War ganz lecker, jetzt ist mir nur etwas übel....schwanger sein ist doof, wenn es so weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 :eek *sabber* Ich hatte nur ein Toast, was ich heut früh schnell gemacht habe. Das ist ein Vorteil, wenn man die Stadt direkt in der Nähe des Büros hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 tach allesamt. Ich seh schon, an meinen langen Wochenende (Frühschicht -> Spätschicht) scheint es hier ne Menge nachzulesen zu geben Hm...aber wenn ich hier von Essen lese, bekomme ich auch gerade Hunger...dabei bin ich doch gerade mal auf Ardings angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 NEID! Bei mir gabs Schweinesteak mit Pilzen und Pommes. Na gegen Süd-Tirol kanns nicht anstinken. War aber Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Freaks ... Gespräch von gerade: "Hmm komisch eigentlich müsste EE43 doch von KN4 auf A98 gerouted werden, wieso komtm das über DF41, geht dann über D01 und funktioniert trotzdem?" :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge