Zum Inhalt springen

Nr.306 - Adverbjale Monopolsoapies des Dativs

Empfohlene Beiträge

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin zusammen.

Viel schlimmer: Urdings is schon wieder vorbei.

War aber wie immer einfach toll.

So dannmal bitte ne kurze Zusammenfassung. Weil 1,5 Soap-Folgen les ich nicht nach. Des is mir zuviel. ;)

Geschrieben

Oh Gott. Schon wieder ein Amoklauf. Ich frag mich was schief laufen muss, um auf solche Gedanken zu kommen : (

Wie kommt bitte ne 41jährige zu ner Waffe?

Geschrieben
Was? Wo?

In BaWü, ein Haus abgefackelt, 2 Leichen, vermutlich vorher erschossen. Danach eine Frau in einem Krankenhaus mit ner Knarre, 2 erschossen (wenn ich es richtig mitbekommen hab), 2 oder 3 angeschossen, bis sie dann selbst tödlich getroffen wurde.

Geschrieben

Guten Morgen,

alle wieder auferstanden und treiben ihr Unwesen hier?

Gute Besserung Moni: Ein warmer Waschlappen oder irgendetwas anderes warmes, was sich gut auf die Nase legen lässt hilft gegen eine verstopfte Nase.

Geschrieben

@FfH:

Ich nehme Abends bevor ich ins Bett gehe Nasenspray, dann geht es soweit auch. Tagsüber halt ich mich mit Taschentüchern und scharfen Bonbons bzw. Kaugummis über Wasser.

Geschrieben

So dannmal bitte ne kurze Zusammenfassung. Weil 1,5 Soap-Folgen les ich nicht nach. Des is mir zuviel. ;)

Debatten über Auswandern, Familie und Grammatik.

Und: Neusoapies, die die Bildregel boykottieren.

Geschrieben

Moin

@ Schupfen: auch hab aber meine Nase läuft gerade aus, langsam hab ich Angst dass der graue Glibber kommt...

@ WE: Europapark war toll, aber viel zu viel los -> Hauptbeschäftigung anstehen

@ Enno: sei nicht so faul du Urdingser

@ Amok: Schon heftig, laut Radio hat die ihren Ex und den Sohn umgebracht, die Wohnung abgefackelt und im KKH gegenüber noch ne Frau verletzt.

Geschrieben

Wenn J3nny jetzt auch krank ist, dann fehlt sie morgen wieder in der Schule und unser Lehrer wird dann wieder mich fragen, da sie vor 2 Wochen in Sport auch nicht da war. Dann kommt wieder was alá "Drückt sie sich schon wieder?", etc. Und ich kann so verschwitzt wieder mit dem ekeligen Bus fahren *seufz*

Ich selbst bin "leider" nicht krank genug, dass ich auch zu Hause bleiben kann. Morgen haben wir auch erst um 9 Uhr Schulbeginn, lohnt sich nicht mal aufzustehen ;)

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich wollte es heute mal ohne Koffein ausprobieren, aber jetzt habe ich solche Kopfschmerzen ...

Ich glaub ich breche das Experiment ab :(

Geschrieben

Morgen!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Paket mit ganz viel Haribo drin bekam. Dann wacht man auf und merkt, dass es nur ein Traum war. Fieser Traum. Ganz, ganz fieser Traum.

Und einmal bin ich mit ganz bösen Bauchschmerzen aufgewacht. :(

Aber das WE war schön. Nur diese Woche wird schlimm.

Geschrieben

moorgen zusammen..

gestern abend "remember me" geguckt.. sehr schöner film, auch wenn der zum alleine gucken fast schon zu traurig ist :(

daher musste ich hinterher noch "männerherzen" gucken, weil ich ansonsten net hätte pennen können :D

Geschrieben

Und einmal bin ich mit ganz bösen Bauchschmerzen aufgewacht. :(

Lass mich raten: Du hast geträumt, dass du das Haribo-Paket allein gegessen hast :)

Aber ich kenn das - hab mal geträumt, ich hätte Burzeltag und hammer viele Geschenke und dann aufgewacht --> :( menno

Geschrieben

In letzter Zeit träum ich nur so einen Mist. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich meine Ausbildung geschmissen habe, heute morgen bin ich dann aufgewacht und (noch im Halbschlaf) war der festen Überzeugung, dass das der Realität entspricht, ganz böse -.-

Geschrieben

Auch fies, ja. Bei den Bauchschmerzen war ich glücklicherweise noch so im Halbschlaf, dass mir die Schmerzen nur zum Teil bewusst waren und ich mich aus dem Bett hieven konnte. Nach ein paar Minuten sitzen ging's auch wieder.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...