Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hab' mich shcon gewundert, warum es gestern so "ruhig" hier war...Klar Kali ni da Irgendwie finde ich das jetzt süß ! Aber so ruhig war es nicht oder? :beagolisc Stimmt, Kali spamt immer so viel hier. So viel spam ich doch garnicht, oder :confused: *sich in ne Ecke lümmelt und den Spamstab kreisen lass*
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 @Kali Nein. Ich bin um ein vielfaches schlimmer.
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Irgendwie finde ich das jetzt süß ! ICH BIN NICHT SÜß!!!!1111EinsElf Männer sind niemals süß ... Wir sind männlich *menno* ^^
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Heute steht das Telefon auch nicht still
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Das will ich aber auch meinen Carwyn! @Eratum Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! :e@sy
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 @Kali Ich weiss, dass ich eine Quasselstrippe bin. Den Ruf muss ich dann auch pflegen. Ich hab gehört, besonders niedlich sind Männer, die ihre Männlichkeit zeigen wollen.
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert *summ*. Ich hab gehört, besonders niedlich sind Männer, die ihre Männlichkeit zeigen wollen. Ja.. die sind richtig richtig süß
Huwy Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich glaub die Männer machen jetzt mal Pause bis Mittag ... bin weg
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Mittags kann ich nach Hause =) T - 4:11
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Echt? Oo Also wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist mal unter uns zu sein....
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Dann können wir ja nun über "Mädchenthemen" reden :cool:
Fraggla Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 *Kosmetik + Klatschzeitschriften verstreu* Ich hab gehört George Clooney ist wieder zu haben *duck und wegrenn*
ingh Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Morgen Was macht man denn da? Hausverwaltung kontaktieren und mimimimimi-Brief schreiben? Umziehen! Ansonsten: Jalousien aufhängen und schnellwachsende Rankpflanzen für den Balkon besorgen
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 George Clooney ist mir zu alt. *Klatschzeitschrift schnapp*. Ich glaub heute kauf ich mir neue Schuhe und ich sollte meine Nägel mal wieder machen lassen. Hach, so ein Frisöraufenthalt wäre auch wieder schön, meine Spitzen sind ganz schrecklich!
r26t01 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Justin Timberlake ist doch viel geiler *Poster aus der Zeitung reiß und in der Küche aufhäng*
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Oh Mist. Entlarvt. :eek Ich dachte eben wirklich daran, dass ich dringend neue Stiefel bräuchte und ob ich meine Nägel vor heute Abend nochmal machen kann. Dass ich mal wieder zum Friseur muss, hab ich schon heute vor dem Spiegel gesehen. Toll, ich erfülle damit jedes Clichée.
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Carwyn das ist doch nicht schlimm! :e@sy
Ulfmann Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich werd die HV auch mal anschreiben und nachfragen, wer die behämmerte Idee hatte. Das mit dem Umziehen ist gar kein so unrealistischer Gedanke von meiner Seite. Meiner Freundin gefiel es bisher eigentlich total gut, aber mir geht Neukölln inzwischen ziemlich auf die Ketten. Zumal unsere Wohnung auch der einzig halbwegs gute Grund ist/war, dort zu wohnen (schön, hell, Altbau, Dielen, Balkon, unschlagbare Miete). Und jetz ?! Is doch blöd alles
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Schön war meine Vermieterin gestern: "Ihre beiden Wohnungen (die von mir und meiner besten Freundin) sollten jetzt ein gutes Stück heller sein, oder?" Ich hab ihr mal verschwiegen was besagte Freundin davon hielt, dass die Bäume weg sind und da jetzt Kinder spielen die noch (bis die Pflanzen hochgewachsen sind) in ihre Wohnung schauen können. @Ulfmann Kreuzberg ist ja gleich um die Ecke. Da gibt's doch auch schöne Wohnungen. ...und Altbau ist ja superviel in Berlin.
Eratum Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Umziehen! Meinst du neue Klamotten helfen da? MfG der zuckersüße Erratum
Kali Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 MfG der zuckersüße Erratum Wie süüüüüüüß! :e@sy:e@sy
ingh Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Meinst du neue Klamotten helfen da? Wenn kein Sichtschutz mehr da ist, muss man sich halt aufbrezeln, wenn man auf dem Balkon eine rauchen will. Was sollen denn sonst die Nachbarn sagen?
Fraggla Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 Wie süüüüüüüß! :e@sy:e@sy Machst du grad eine auf "Und alle so: YEEEEAAAAH!!" ? Wers nicht kennt -> YouTube befragen!
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 MfG der zuckersüße Erratum Männer die sich selbst als süß bezeichnen gehen ja mal gar nicht.
Empfohlene Beiträge