Gast alexC++ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, ich habe ein BufferedImage erzeugt und will es so wie es ist als Datei abspeichern. Könnte mir da einer Hilfestellung geben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, habe ich zwar selbst auch noch nicht gemacht, aber schau dir mal dir Klasse javax.imageio.ImageIO an. Die stellt mehrere statische write() und getWriter() Methoden zur Verfügung. Über die Klasse findest du sicher was im Netz. Ich glaube es gibt noch andere Möglichkeiten mit Bilddateien umzugehen. Dazu kann ich aber leider nichts sagen, weil ich es ja noch nie gebraucht habe. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.