Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, wollt kurz mal Fragen wie ich eigentlich in Visual Studio 10 die Fenstergröße des Programms selber festlegen kann - also ich meine damit im Programm selbst und ohne ein Stückchen Code zu schreiben? Muss das Fenster auf eine bestimmte Größe festlegen und das es sich auch NICHT verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, ganz easy... Form markiern, Properties, FormBorderStyle auf z.B. Fixed3D oder FixedToolWindow stellen je nach wunsch HF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das gibts nicht unter Properties - leider. Denn genau die gleiche Antworte habe ich auch in Google gefunden, und auch der dort Fragenstellende hat dies nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was für eine Art Projekt hast du denn erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ist ein ganz normales Windows Forms Anwendung und ein ganz normales Fenster ^^ PS: Vielleicht auch WPF - wo kann ich das jetzt nachsehen? Schon vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 dann is es Properties, ResizeMode auf NoResize du könntest doch einfach selber mal schaun bei Properties ich habs auch grad gemacht... o.O Faul sind wir ja nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Genau - auf NoResize hab ich gestellt - trotzdem kann ich wenn ich das Programm starte die Größe der Fenster beliebig verändern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 die Größe der FensterWieviele Fenster hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 5 Fenster sind es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hm ich hab nur WindowStyle auf SingleBorderWindow und ResizeMode auf NoResize gestellt und ich kannst nicht verkleinern/vergrößern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 5 Fenster sind es .Und hast du es bei allen umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ah ja jetzt gehts - keine Ahnung was ich gemacht habe ^^ Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Und hast du es bei allen umgestellt? Um ehrlich zu sein, nein. ^^ Hab immer das falsche Fenster geöffnet :schäm: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Und hast du es bei allen umgestellt? wenn die Frage ernst ist dann kann sollte einer vll zur Bundeswehr gehn wo man nur folgt und nicht denken darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wenn die Frage ernst ist dann kann sollte einer vll zur Bundeswehr gehn wo man nur folgt und nicht denken darf... Jeder hat mal klein angefangen, und jeder macht auch später noch manchmal blöde Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich fang grad an, und bei sovielen geöffneten Fenstern im Visual Studio hab ich den Überblick verloren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 darum sollte man doch selber kommen das mans bei allem umstellt sorry, aber ich find das is dann nur faulheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.