Windows-FanBoy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey, wollte mal fragen ob 2010 irgendwie nicht soviele den FISI machen wollen? Wir haben gerdaemal 9 Leute in der Klasse! wie sieht das den bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey, wollte mal fragen ob 2010 irgendwie nicht soviele den FISI machen wollen? Wir haben gerdaemal 9 Leute in der Klasse! wie sieht das den bei euch aus ? Freue dich lieber darüber, dass es nur so wenige sind. Je mehr Leute in der Klasse sind, desto weniger lernt man auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin jetzt im 2. LJ und wir haben auch nur 13 Leute in der Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nur als Vergleich: Ich habe meine Ausbildung 2005 angefangen und wir waren 25 Leute. Allerdings FISI / FIAE gemischt. Von daher finde ich eure Zahlen nicht so ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Freue dich lieber darüber, dass es nur so wenige sind. Je mehr Leute in der Klasse sind, desto weniger lernt man auch... Tue ich ja auch Nur in meiner ersten Ausbildung waren wir 20 - 25 Leute Pro Klasse, und davon 3 Klassen voll Deswegen, find ich es etwas ungewöhnlich - da FISI / IT ja doch ... ein Beruf mit Zukunft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thegandalf Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ... ein Beruf mit Zukunft ist. Ist das so? :confused: :bimei Wir waren noch 20+ aber hängt vielleicht auch mit dem Standort zusammen. Bei mir war das München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin jetzt auch im 2. LJ und wir sind 14 Jungs in der Klasse FISI/AE gemischt. Es kommt auch immer darauf an, in welcher Gegend man ist, denn es wollen sicherlich nicht überall gleich viele einen bestimmten Beruf später ausüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Max1809 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei uns gibts 2 Klassen mit 30 Leuten - also wirklich viel los. Dafür lern ich im Betrieb genug Ich hoffe das die Klassen aufgeteilt werden - bei uns sind teilweise FISIs drin weil dort kein Platz war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wir FIAEs sind auch nur 9 (wovon einer vllt noch ins 2. LJ gehen will ) und die FISIs sind glaub ich 11 oder 12. Also auch nicht viele aber ich find kleinere Klassen auch besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin vor einem Jahr angefangen und wir sind so um die 13 FIAEs. Mit den FISIs und IT-Kaufleuten verhält es sich genauso. Die IT-Systemelektroniker waren nur zu 3. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass auch die Schulen (Haupt, Real, Gym) weniger Schüler haben Die Zahlen sind nämlich rückläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypha Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Habe auch das Gefühl, das schwankt immer sehr stark. Mein Jahrgang (08) hat 3 Klassen mit je rund 20 Schülern. FIAE, FISI und IT-SE sind bei uns dadurch komplett getrennt. Der Jahrgang drauf hat nur noch eine gemischte Klasse, soweit ich weiß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulewu Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei uns sind es jetzt zwei klassen. Fachinf. system Fachinf. Anwend. und (glaub) systemelektroniker insgessamt 47 leute. Vielleicht nicht ganz die hälfte unter 18 =) naja. ma gespannt wie das wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sque2109 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wir sind 20+ allerdings im 3.Lj und AE / SI gemischt. Achja und alle 18+ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wir sind 30 in einer Klasse, alles nur FIAE. Und es gibt eine zweite Klasse mit ebenfalls 30 FIAE. Wie es bei den FISIs aussieht, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Um mich auch noch anzuschließen ... Raum Oberbayern - in einer Stadt mit den 4 Ringen. 3.LJ - 3 Klassen: 1x AE ca.25 2x SI ca.45 Die ITSE kamen im letzten Jahr nun nach München. Und bei uns wurden dieses Jahr auch wieder 2 FISI angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also bei mir in der firma gibt es dieses jahr 4 neue fisis.. ich weiß nicht genau, wie viele leute in einer klasse sind, da ich ae`ler bin... aber es gibt, soweit ich weiß 2 oder 3 fisi klassen (seit september 2010)bei uns an der berufsschule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wir haben ~41 FiSis und 27 AEs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tore1209 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey ich halbiere deine Klassenstarke fast wie sind 5. Wir 5 finden es super,aber uns wurde schon die zusammenlegung angedroht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.