pittermann Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey. Ich soll ein Angebot für einen Online-Shop machen, bin aber mit der Preiskalkulation mehr als unsicher. Der Shop läuft momentan ohne Standard-Software und beinhaltet (mit Produktvariationen) ca. 10.000 verschiedene Artikel. Ich habe bisher nur kleinere Shops mit einigen Dutzend Artikeln aufgesetzt, im "low budget"-Bereich. Danke für Eure Hilfe! cheers pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was ist dein Aufwand in Stunden? Anhand der Zahl kannst ja mal hochrechnen, was für einen Stundenlohn du für angemessen hälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittermann Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was ist dein Aufwand in Stunden? Anhand der Zahl kannst ja mal hochrechnen, was für einen Stundenlohn du für angemessen hälst. hmmm naja ... den Stunden-Aufwand abzuschätzen finde ich nicht ganz einfach... die Zahl die dabei raus kommt ist ziemlich groß und erschreckend ... daher hätte ich gerne ein paar "Referenzwerte". ;-) cheers pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.