Windows-FanBoy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, bei welchem eMail Anbieter Ihr benutzt? Bin zZ bei GoogleMail gelandet und finde es eig. super, +Sehr viel Platz (Mails bis 25mb) +Sehr gut Organisiert + Keine Werbung in den Mails + Kostenlos + Kein Spam (Und wen sehr sehr seeehhhhrrrr wenig ((bei mir eig. = 0 ) nur ein Minus, das mir eigendlich am wichtigsten ist (Auser Kostenlos ) ist, die Datensicherheit, und wie damit umgegangen wird! Deswegen, ziehe ich in erwägung mir ein anderes Postfach zu suchen. Aus diesem Grund wollte ich mal wissen, wo ihr seid, und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 vServer mit eigenem Mailserver und entsprechenden Domains für die E-Mail-Adressen. + Viel Platz + Beliebige E-Mail Größen + Wenig Spam + Verschlüsselte Verbindung + Beliebige Weboberflächen + Kein Durchwühlen der E-Mails mit dem Vorwand der Individualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 vServer mit eigenem Mailserver und entsprechenden Domains für die E-Mail-Adressen. Klar, besser geht es nicht Habe nur keine Serverlizenzen zuhause - bzw will ich auch kein Server zuhause haben, da ich doch ein wenig Strom sparen muss g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Habe nur keine Serverlizenzen zuhause - bzw will ich auch kein Server zuhause haben, da ich doch ein wenig Strom sparen muss g* Wer sagt denn, dass der Server zu Hause steht? Einfach einen vServer bei einem der vielen Hostinganbieter mieten und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 web.de Ich bezahle 60€ jedes Jahr und bin super zufrieden. Werbefrei, unbegrenzt Online-Speicherplatz. Fax usw. Sehr viele EMAIL-Adressen frei verfuegbar. Telefonbenachrichtigung bei E-Mails. Signierte verifizierte Emails. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bin bei GMX, bin dort Premium-User und sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bezahle 60€ jedes Jahr und bin super zufrieden. Kosten wollte ich mir ja ersparen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nunja, entweder willst du es kostenlos haben, oder aber du entscheidest dich für Leistun. Beides kombiniert geht meist nicht so wirklich, oder aber nur mit Einschränkungen (wie z.B. bei google mail, GMX, web.de, ... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich bin bei web.de und bei hotmail.de und bin auch zufrieden. Spam kommt leider durch bei web.de (hab dort 2, eine private und eine für online Anmeldungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bin nun bie Hotmail bzw live.de (hört sich schicker an) gelandet. Speicherplatz, keine Werbung in den Mails und wohl ein besserer Datenschutz als Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) web.de Ich bezahle 60€ jedes Jahr und bin super zufrieden. Werbefrei, unbegrenzt Online-Speicherplatz. Fax usw. Sehr viele EMAIL-Adressen frei verfuegbar. Telefonbenachrichtigung bei E-Mails. Signierte verifizierte Emails. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren da. Ich bezahle ca. 50€ im Jahr für eigenen Webspace (kein vServer) mit eigener Domain. Auch werbefrei, 6GB Speicherplatz, unbegrenzte Zahl an E-Mailadressen und nebenbei noch der ganze Rest, der bei nem Webspace halt so dabei ist (FTP, Website, MySQL, ...). Telefonbenachrichtigung bei E-Mails? Nutzt du das wirklich? Da würde mein Telefon im 5min Takt klingeln Erinnert mich an meine ersten E-Mail-Gehversuche... Mail an einen Kumpel geschickt und danach gleich angerufen und ihm gesagt, er soll seine Mails abrufen und nachsehen, ob meine angekommen ist Das waren noch Zeiten mit 28.8k Dial-In *schwelg* Bearbeitet 30. September 2010 von FinalFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eigener Rootserver mit Postfix +Dovecot +Spamassasin +ContentAV über vorgeschaltete Firewall +Antivirus durch ClamAV auf Server Kostenpunkt: 372€ im jahr Allerdings laufen auf dem Server noch paar mehr Sachen als "nur" der Mailserver Bin damit absolut frei in dem was mit meinen Mails geschieht und kann tun und lassen was ich will. Platz ist lediglich durch die zur Verfügung stehenden Platten limitiert. Was will ich mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.