Zum Inhalt springen

E-Mail-Anbieter

Windows-FanBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, bei welchem eMail Anbieter Ihr benutzt?

Bin zZ bei GoogleMail gelandet und finde es eig. super,

+Sehr viel Platz (Mails bis 25mb)

+Sehr gut Organisiert

+ Keine Werbung in den Mails

+ Kostenlos

+ Kein Spam (Und wen sehr sehr seeehhhhrrrr wenig ((bei mir eig. = 0 )

nur ein Minus, das mir eigendlich am wichtigsten ist (Auser Kostenlos :P) ist, die Datensicherheit, und wie damit umgegangen wird!

Deswegen, ziehe ich in erwägung mir ein anderes Postfach zu suchen.

Aus diesem Grund wollte ich mal wissen, wo ihr seid, und warum?

web.de

Ich bezahle 60€ jedes Jahr und bin super zufrieden. Werbefrei, unbegrenzt Online-Speicherplatz. Fax usw. Sehr viele EMAIL-Adressen frei verfuegbar. Telefonbenachrichtigung bei E-Mails. Signierte verifizierte Emails.

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren da.

Ich bezahle ca. 50€ im Jahr für eigenen Webspace (kein vServer) mit eigener Domain. Auch werbefrei, 6GB Speicherplatz, unbegrenzte Zahl an E-Mailadressen und nebenbei noch der ganze Rest, der bei nem Webspace halt so dabei ist (FTP, Website, MySQL, ...).

Telefonbenachrichtigung bei E-Mails? Nutzt du das wirklich? Da würde mein Telefon im 5min Takt klingeln :D

Erinnert mich an meine ersten E-Mail-Gehversuche... Mail an einen Kumpel geschickt und danach gleich angerufen und ihm gesagt, er soll seine Mails abrufen und nachsehen, ob meine angekommen ist :D Das waren noch Zeiten mit 28.8k Dial-In *schwelg*

Bearbeitet von FinalFantasy

Eigener Rootserver mit Postfix +Dovecot +Spamassasin +ContentAV über vorgeschaltete Firewall +Antivirus durch ClamAV auf Server

Kostenpunkt: 372€ im jahr

Allerdings laufen auf dem Server noch paar mehr Sachen als "nur" der Mailserver ;)

Bin damit absolut frei in dem was mit meinen Mails geschieht und kann tun und lassen was ich will. Platz ist lediglich durch die zur Verfügung stehenden Platten limitiert. Was will ich mehr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...