bastian25 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo, ich verwalte und pflege zurzeit ein Programm zur numerischen Simulation welches in Fortran programmiert ist. Das Programm ist recht unfangreich (zumindest für mein empfinden). Um den Code zu überblicken suche ich nach einem Programm, mit dem ich den Aufbau des Codes in eine Art Baumdiagramm darstellen kann. Also der Code besteht aus mehreren unabhängigen Modulen, jedes Modul enthält mehrere Routinen. Das Programm sollte mir dann anzeigen können, Routine A liegt in diesem Modul, In Routine A werden diese Routinen (Routine C; Routine D etc.) aufgerufen. Routine A wird von diesen Routinen aufgerufen (Routine 1; Routine 10 etc.) Das würde den Code wesentlich übersichtlicher machen. Weiß einer ob es so ein Programm gibt. Oder mit welchem Programm dies am besten zu realisieren ist. Danke für eure Hilfe Mfg Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dia zeichnet Diagramme gratis - Open Source Programm für Windows, Mac OS X und Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.