zardock Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo ich habe heute eine kleines Programm geschrieben welches Label für Lager plätze drucken sollte, das ganze mit einem Barcode. Das Problem habe ich nun: Der Report Viewer Druckassistent druckt mir alles dick, also wenn ich direkt über den Report Viewer drucke. Die Layout Ansicht beim drucken ist auch schon fett aber wenn ich den Inhalt über den Report Viewer an Word, Excel oder ein PDF übergebe und dann drucke bekomme ich normal dicken Barcode, http://www.fischer-mirko.de/Foto.JPG Die rechte Seite möchte ich und die linke Seite ist mir unwillkommen aber will nicht mehr gehen Dies passiert bei allem, nicht nur Barcodes werden fetter sonder auch Schrift, und Striche von Tabellen. Ich bin am Ende meines Wissens und im Internet finde ich dazu auch nichts evtl kennt von euch ja schon jemand den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.