jin1337 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi zu meiner Bewerbung muss ich auch noch eine Gehaltsvorstellung sagen. Habt ihr eine Vorstellung wieviel man Angeben könnte? Ich denke so an 22000-26000. Alter: 23 Wohnort: Hannover letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2010 Berufserfahrung: 2 Praktika´s, 1. 1Monat FISI, 2. 1Jahr FISI (kleinen IT-Systemhaus) Dieses eine Jahr Praktikum bräuchte ich für die Abschlussprüfung zum FISI. Arbeitsort: Hannover Grösse der Firma: in der Stellenausscheibung stand weniger als 6. Glaubt ihr wirklich, dass dies stimmt? Tarif: weiss nicht Branche der Firma: internationales Serviceunternehmen auf dem Gebiet der Qualitätskontrolle und Instandhaltung sowie dem Neubau und Verkauf von Inspektionsgeräten. Arbeitsstunden pro Woche: weiss nicht Gesamtjahresbrutto: weiss nicht Anzahl der Monatsgehälter: weiss nicht Anzahl der Urlaubstage: weiss nicht Sonder- / Sozialleistungen: weiss nicht Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten: • Unterstützung beim täglichen Support der Serverlandschaft • Performance-Überwachung und -Optimierung • Bearbeitung von internationalen Help-Desk-Tickets • Problemanalyse und –Behebung • Unterstützung der internationalen IT-Teams bei der Problemanalyse • Überwachung der Datensicherung sowie Dokumentation • Mitarbeit bei Projekten bzw. alleinverantwortliche Durchführung von Teilprojekten z. B. in der Implementierung von Hard- oder Software. Vielen dank im vorraus. Gruß jin1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 30k würde ich schon ansetzen. Ich weiß ja nicht wie umfangreich alles ist. aber 25k aufwärts. Drunter würde ich nicht unbedingt, wenn du nicht zwingend müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 vielen dank für die schnelle antwort. naja eigentlich muss ich wirklich sofort was finden bist du sicher, dass du 30k ansetzen würdest? Natürlich geht man mit dem in die verhandlung und kommt vllt. dann auf 26k - 28k. Ich bin ja sozusagen ja noch ein Berufsanfänger. spielt ja auch noch eine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 vielen dank für die schnelle antwort. naja eigentlich muss ich wirklich sofort was finden bist du sicher, dass du 30k ansetzen würdest? Natürlich geht man mit dem in die verhandlung und kommt vllt. dann auf 26k - 28k. Ich bin ja sozusagen ja noch ein Berufsanfänger. spielt ja auch noch eine rolle Ja klar und so pauschal kann mans nicht sagen, da das Aufgabengebiet schon breit gefächert ist. Und man viel hineininterpretieren kann, aber auch, aber auch zu viel. aber ich sag mal 25k aufwärts sollte es werden. Und du sagst es ja schon man verhandet und wenns ihm nicht zusagt, macht er sein Angebot und ihr trefft euch in der Mitte oder so. Kenne mich auch nicht wirklich aus, ob Hannover eine eher untere / mittelmäßige Stadt ist (Lebenskosten) oder doch schon höher anzusetzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seiko Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 25k aufwärts sollte es werden. sorry,bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus: wofür steht denn das "k" bei "25k"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 sorry,bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus: wofür steht denn das "k" bei "25k"? für kilo = tausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.