kilincS Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann mir jemand mit einem ConnectionString à la 'Integrated Security' nennen? Ich hab einen WebService mit Access-DB in C# geschrieben. Sowohl beim Debugging auf dem Cassini, als auch nach dem Deployment auf den Localhost (IIS7) ist der Webservice wie gewünscht gelaufen. Die Access-DB benutzte die Windows-Authentication. Jetzt hab ich dieselbe Anwendung mit einer Firebird-DB (2.5) geschrieben, aber mit SQL-Authentifizierung. Beim Debugging lief's genauso gut, aber bei der Veröffentlichung/Deployment gab's Probleme mit den Zugriffsrechten auf einen Ordner. Ich nehme an, dass es App_Data, in der die Firebird-DB ist, war. Jetzt denke ich, dass eine Windows-Authentication bei der Firebird-DB das Problem lösen würde, aber ich weiß nicht, wie ich den ConnectionString zusammensetzen soll. Weiß jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die Zusammensetzung des Connectionstrings kannst du hier nachlesen. lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.