Zwerg Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Also ich soll so ein schönen Programm schreiben. Diesem Programm soll man Parameter übergeben (Test), welche dann die Datei Test.ati (.ati ist immer gleich) kopieren soll in Test.ada . Das klappt auch soweit das es mit einer übergabe klappt, soll aber später mit möglichst vielen laufen. Hat jemand ne idee wie ich das machen kann. Hier der Code den ich bis jetzt hab: @ECHO OFF IF %1. == . goto :Ohne IF NOT %1. EQU . goto :Mit goto :EOF :Ohne echo Hallo?? Mir fehlen die Argumente!!! goto :Ende :Mit echo ati -ada:%1.abd -inst:%1.ati -list:%1.atl echo copy %1.ati %1.ada goto :Ende :Ende pause :EOF Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hi Zwerg, willst Du alle *.ati-Dateien im Verzeichniss nach *.ada kopieren oder nur einige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hey cool ich bin ja jetzt kein IT-Newbie mehr sondern ein Passwortvergesser! Kann ich mir jetzt z.B. einen Lutscher dafür kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Ich glaube ich antworte mir jetzt laufend selbst, dann bin ich bestimmt bald Gott. Ihr könnt mir schon mal huldigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.