geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, ich habe mir in HTML ein Menü gebastelt mit <li> und die Menüpunkte mit den jeweiligen seite verknüpft. Das Menü hat die hintergrundfarbe schwarz und schriftfarbe weiß. jeder menüpunkt ist in einer eigene tabelenspalte. ich kann ich einstellen, dass wenn man mit der maus auf ein menüpunkt rüberfährt, dass der hintergrund dann z. B. in geld angezeigt wird.danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Am einfachsten wird das mit CSS und :hover funktionieren: :hover: Mouseover-Effekt: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, das funktiniert bei mir aber nicht. hat jemand ein anderes beispiel vielleicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 das funktiniert bei mir aber nicht. Dann hast Du etwas falsch gemacht. Auf SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Pseudoelemente und Pseudoklassen ist es ebenfalls erklärt. Du musst nur das Pseudoelement hover verwenden Außerdem "funktioniert nicht", ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, vielen Dank, hat doch funktioniert, habe etwas falsch gemacht. meine schuld. trotzdem danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Da nicht für :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.