XspYroX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi Habe einen älteren Röhrenfernseher und würde darauf gerne Videos von meinem PC / Laptop gucken. Die Daten: Mein Fernseher hat 2x SCART-in und einmal Composite-in (dieses gelbe runde...). Mein Laptop hat nur VGA-out. Mein PC hat VGA-out, DVI-out und HDMI-out. Wie bekomme ich das bestmöglichste Signal auf mein Fernseher? Bin natürlich bereit mir den nötigen Adapter zu besorgen, falls der nicht überteuer ist. Freu mich auf eurer Antworten MFG XspYroX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann such bei deinen Suchanbieter z.b Google nach den Adaptern oder sollen wir das nun für dich übernehmen ? Du weist was du willst hast aber anscheint kein bock dich selbst auf die Suche zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann such bei deinen Suchanbieter z.b Google nach den Adaptern oder sollen wir das nun für dich übernehmen ? Du weist was du willst hast aber anscheint kein bock dich selbst auf die Suche zu machen. Adapter kaufen ist für mich physisch als auch psychisch kein Problem, das habe ich bereits im ersten Post gesagt. Das einzige Fragezeichen in meinem Post stand hinter der Frage, wie ichdas bestmöglichste Signal erziele. Ich habe diesen Beitrag hier gepostet, da die Suche über Google widersprüchliche Angaben bzgl. VGA auf Comosite oder Scart geliefert hat. Wenn ich also wüsste, dass ein VGA -> Composite-Adapter mir helfen würde, wäre dieser Therad beendet. Ich weiß aber nicht, ob ich... - VGA auf Composite - VGA auf Scart - DVI auf Cpmposite - DVI auf Scart - HDMI auf Composite oder HDMI auf Scart nehmen sollte. Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich euch sehr verbunden :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Schnittmenge von PC und Laptop enthält nur VGA-Out. Also benötigst du etwas von VGA auf SCART bzw. VGA auf Composite. (Ich gehe mal davon aus, dass du dir nicht mehrere Adapter kaufen möchtest.) Mit den Informationen kannst du jetzt nach amazon.de gehen und dir das Produkt mit den besten Kundenbewertungen suchen und ggf. mit Bewertungen von anderen Rankingseiten abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo XspYroX, die Frage nach dem "bestmöglichen Signal" ist bei einem Röhrenfernseher als Ausgabegerät sowieso obsolet, nimm ein VGA-Scart Adapter und gut ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.