Semyaza Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Hi Leute, ich mache am Montag einen Einstellungstest bei der Telekom in Köln für die Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration). Meine Frage: Hat jemand zufällig auch diesen Test hinter sich?? Wenn ja, wäre es möglich, wenn man mich darüber aufklärt, was alles in diesem Test vorkommt. Angekündigt waren vor allem Rechen-und Zahlenaufgaben... Wäre nett, wenn ihr ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ich habe mal einen Einstellungstest bei Teledoof in Essen gemacht! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semyaza Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Aha, und?? Was wurde dort abgefragt??? THX Semyaza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi, ich habe zwar keinen Einstellungstest bei der Telekom gemacht, aber ich würde einfach mal vermuten das neben den Rechenaufgaben auch noch Allgemeinwissen und logisches Denken abgefragt. Bei mir war es bei meinem Test zum Beispiel so, das man ganz genau und detailliert beschreiben mußte wir man Geld an einem Geldautomaten abhebt: - gehe zu Sparkasse - suche Karte raus - führe Karte ein - gebe Geheimzahl ein usw. Man mußte halt an jede Kleinigkeit denken. Solche Sachen werden durchaus oft bei Einstellungstests verlangt. Vielleicht kommt sogar ein Deutschteil in Deinem Test vor, von wegen Grammatik und so. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semyaza Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Danke nochmal *gg* für Deine schnelle Antwort. Mir ist schon klar, was alles in solchen Tests abgefragt wird - hab ja schon ein paar hinter mir. Nur in der Einladung stand sogar explizit dabei, was drin vorkommt, und da halt der Bereich der Mathematik sehr breit gefächert ist, wollte ich genau wissen welche Aufgabentypen die da stellen. Übrigens...ein Diktat ist auch vorgesehen *gg* THX Semyaza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.