tennessee Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Was meint Ihr das diesen Winter drankommt? Ich bin externer Prüfungskandidat und würde mich über euere Meinungen sehr freuen. Grundsätzlich kanns ja alles sein. Aber es gibt ja eventuell Themen die eher im Winter kommen, bzw. habt Ihr ja eventuell (da Ihr ja in die Berufsschule geht / gegangen seid)vielleicht eher ein Gefühl was uns den erwarten könnte Besten Dank Christian Zitieren
Windows-FanBoy Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich bin externer Prüfungskandidat Du machst Prüfung ohne eine Ausbildung gemacht zu haben, oder wie darf man das verstehen? Zitieren
tennessee Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 ich bin seit 14 Jahren Admin - IT- Consultant und Systemarchitekt. Bin aber damals 1996 quer eingestiegen und eigentlich Hotelkaufmann. Deshalb möchte ich die FISI Prüfung machen. Bei mit gehts vorwiegend um so Themen wie Projektmanagement Netzpläne etc., kaufmännische Themen wie WISO etc. Ich war / bin halt der Knecht der arbeitet und umsetzt aber jetzt nicht gross Pläne malt. Natürlich brauch ich auch ein paar fachliche Themen. Beispiel 2010 Prüfung: ECC RAM und Bitfehler behandlung. Sowas interessierte mich natürlich bisher nicht. Drum wäre ein Schubser in die Themen die man intensiver behandlen sollte ganz nett. Zitieren
tennessee Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 axo Du kannst wenn du das 1 1/2 fache der Ausbildungszeit in diesem Job arbeitetst als externer Prüfling die Prüfung machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.