bilibala Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Der iPod Touch ist ein MP3-Spieler, kein Telefon. Die hohe Aufmerksamkeit in der Presse erkläre ich mir durch die Beliebtheit der Apple-Produkte beim Verbraucher. Wen interessiert das schon, wenn Trekstor einen neuen MP3-Spieler herausbringt. Auch die vielen selbsternannten "iPod-Killer" etwa von Creative oder Microsoft erwiesen sich als Ladenhüter. Ein neuer Golf findet eben auch mehr Beachtung in der Presse als ein neuer Nissan. Kritisch hinterfragt wird regelmäßig die Preisgestaltung oder die Produktionsbedingungen in China. iPod NANO Ich glaube nicht, dass die Produktion für Cowon oder Trekstor menschenfreundlicher abläuft. Aber wen interessieren schon solche Details bei weitgehend unbekannten Marken - s.o. Bearbeitet 20. September 2010 von Guybrush Threepwood Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Haben Cowon und Trekstor es so nötig über so einen Spam Werbung zu bekommen. Ich denke nicht. Wer das anklickt ist selbst schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilibala Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 die Produkte ist von China hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ach herrie. Meinste, das machen andere nicht? Hallo, das sind Standardkomponenten die verbaut jeder. Egal ob da jetzt Apple, HP, Dell oder sonstwas drauf steht. Ich weiß´don't feed the troll, aber wenn man sowas ernst meint, dann könnte vermutlich jeder hier im Forum mind. 80% seines Hausstandes in die Tonne klöppen, weils auch China stammt. Egal ob Kleidung, Elektro oder Küchenbedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilibala Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Niemand kann die Produkte von China ganz verlassen, und auch keine Länder kann ohne Chinas Produkte die Leute ernähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich habe deinen Link entfernt da Werbung hier unerwünscht ist also halte dich auch an die Regeln denen du zugestimmt hast als du dich extra dafür angemeldet hast. Den Thread lass ich erstmal offen auch wenn ich ihn ziemlich Sinnfrei halte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilibala Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 :eek :schlaf: Eifersucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab heut Schnitten gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey ein Bot der sogar antwortet! Coole Sache das, auch wenn er es in wirklich schlechtem Deutsch macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du meinst, wir sollen schauen, zu welchen Aussagen wir ihn noch bewegen können. Ich schliesse mich zwar der Sinnfreiheits-Theorie von Guy an, aber wenns euch Spaß macht, bitte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja der Bot hat schon recht, kommt alles aus china. Und wer so schlau ist, und ein Ipod für 100euro zu kaufen der für 5euro produziert wird (wie jeder andere Mp3 player auch) ist selbst schuld aber will ja auch ein Blackbarry ... deswegen bin ich mal still g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilibala Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) iPad ist aucl in China hergestellt, ok! iPad in China ich bin nicht Bot```` Bearbeitet 23. September 2010 von Klotzkopp Werbelink entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Echt, IPad kommen aucl aus China? Nicht du bist der Bot, Ragdalf hat von azett gesprochen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Verdammt, jetzt hat man mich doch enttarnt...dabei geb ich mir so Mühe :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilibala Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Echt, IPad kommen aucl aus China? Nicht du bist der Bot, Ragdalf hat von azett gesprochen..... iPad ist in Foxconn Chinas zusammengesetzt. und wenn es fertig gemacht wird, wird iPad in Ausland verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 iPad ist in Foxconn Chinas zusammengesetzt. und wenn es fertig gemacht wird, wird iPad in Ausland verkauft. Wer macht hier iPads fertig? Also meins hat mich noch nie gedisst, als das ich es fertig machen müsste. Doch, so langsam werden mir die Produktionsbedingungen in China echt zu bunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie darf ich mir so einen iPad-Diss vorstellen? "Deine Mudder hat nur ZWEI Gigabyte und nichmal WLAN!" "Flame meine Mudder nochmal, und ich punch dich mit meinen Killer-Apps weg!" Der Donnerstag ist übrigens der Freitag des kleinen Mannes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie darf ich mir so einen iPad-Diss vorstellen? Ey machst du misch an, weil isch kein USB an Bord hab, oda was? Kauf dir doch die sche*ße Adapter, da kannste reinschieben was du willst. Von mir aus auch wohin... :mod: Oder so :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich bin nicht BotAber du bist bereits darauf hingewiesen worden, dass Werbung hier nicht erwünscht ist. Betrachte dich als verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Killer-Apps, da hat schon Schneewittchen schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ach nee, das waren ja Killer-Apples. Apropos Apple, was macht eigentlich der neue Ipod Nano? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nano ist bei Apple versandfertig in 5-7 Tagen Aber ich finde meinen iPod Nano 5G eh schöner. Der ist zumindest nicht fertig gemacht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich warte immer noch auf den iMer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich will nen iCebein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 IsWein? Nee, is mir zu süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 In Frankreich werkeln sie immerhin schon an iTer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.