digga_mies Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo Welt, da bin ich wieder Ich hab mal wieder ein SSRS Problem. Ich versuche einen Report zu erstellen, der so wie ich ihn erstelle auch ausgegeben werden soll. Das Problem ist, ich habe in den Tabellen versteckte Zeilen. Diese Zeilen können durch einen Klick angezeigt werden, doch wenn das geschieht, dann fangen die Tabellen an, willkürlich breit zu werden. Dabei sind noch nicht einmal die Einträge zu lang für eine Zelle, oder Ähnliches. Die Tabellen sind dann alle unterschiedlich breit und verschoben. Da kann man dann nicht mehr von gutem Design sprechen. Ich füge mal einen Screenshot an, damit man sich das vorstellen kann. Das Ding ist aber, das passiert nur, wenn man den Report im Reporting Web Service aufruft, also im eigentlichen Manager. Im BIDS in der Preview, sieht alles super aus. Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie man die Tabellen Breite fest angeben kann? Grüße, Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.