Dragon8 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *auf einmal im Dunkeln darsteht* Ich mach dann jetzt auch mal FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 It's a sad day in New York, Ted, a sad day indeed. Did you know what I saw on my way in here, Ted? A girl in a sweater - and you know what that means: The season of the exposed skin is over... Endlich! Die neue Staffel hat angefangen! hier gehts doch grad ums Fernsehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morgen liebe Schüler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morgen zusammen, hallo Süßer! Ich fühl mich wie gerädert, ich glaube ein LKW hat statt der Autobahn eine Abkürzung durch mein Bett gemacht. Werd mich nun erstmal ordentlich mit Kaffee zuschütten. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kaffee klingt gut. *frühstück hol. Brötchen und Gsälz herrichtet* Omnjom njom! Werd wohl erst heute dazu kommen die HIMYM Folge anzusehen. War gestern zu müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin zusammen Huhu xucha *reknuddel* Irgendwie sind auf meinem Rechne rgrad sauviele Folgen NCIS / MCIS LA drauf. Muss die auch erstmal alle nachkucken. Hab ich wohl geschlampert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich bin gestern bei der zweiten Eureka-Folge einfach eingeschlafen :eek:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ...hallo Süßer! Hey Schnucki Hab' mir gestern "Beileid - Biss zum Abendbrot" reingezogen. So ein Müll, der stinkt noch mehr ab als "Meine Frau, die Spartaner und ich". Warum gibt's heutzutage keine Anständigen Parodien mehr ala Spaceballs, Robin hood - Helden in Strumpfhosen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin! Ich hab mir gestern auch ma Eureka angesehen und fands total langweilig. Der Mystery-Anteil is < 5%, die Dialoge sind albern und Spannung kam auch nicht auf. Konsequenz: Bin auch eingeschlafen I'm sorry, nothing for me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morgen ! @xucha: So schlimm war es dann doch nicht. Aber gestern Abend ging es mir trotzdem nicht sonderlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hey Schnucki Hab' mir gestern "Beileid - Biss zum Abendbrot" reingezogen. So ein Müll, der stinkt noch mehr ab als "Meine Frau, die Spartaner und ich". Warum gibt's heutzutage keine Anständigen Parodien mehr ala Spaceballs, Robin hood - Helden in Strumpfhosen...? Beileid fand ich auch mehr als enttäuschend . Da war der Kinobesuch meinerseits am letzten Samstag wirklich für den Allerwertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werd wohl erst heute dazu kommen die HIMYM Folge anzusehen. War gestern zu müde die neue "two and a half men" folge ist übrigens auch ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morgen. :schlaf: Die 2. Folge von EUReKa war auch nicht sonderlich. Dafür war der "Schlag den Raab"-Sieger bei TV-Total und hat den beim Basketball nochmal vorgeführt. @Beileid: Ich habe Twilight nicht gesehen, also hab ich mir den Film au nicht angeschaut Ich hoffe mal das am WE noch Inception läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass es in Bonn einen Haribo-Fabrikverkauf gibt? [...]Den kenne ich. Hab ich auch schon mal Grosseinkauf gemacht. Besonders die quadratisch praktisch gut Schokipackungen sind da in der grossen Tüte recht günstig zu haben. [...]Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam*Buääääh - das war ein dreifacher Volltreffer der Lebensmittel, die ich am meisten hasse... Anis geht nur bei Ouzo noch so gerade - ansonsten absolut nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin, so aus dem urding oder besser gesagt aus dem KzH zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morgen. :schlaf: Die 2. Folge von EUReKa war auch nicht sonderlich. Moin! ^^ Ich hab nichts verpasst? Oh, ähm, auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Beileid??? Kenn ich nicht. Musste erstmal googlen. Dem Trailer nach ist der aber doof. Übrigens: Ich war letztens in Forks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin! ^^ Ich hab nichts verpasst? Oh, ähm, auch gut Würde ich so nicht sagen. Habe zum Ende hin aber auch nicht mehr wirklich hin geschaut, war einfach nichts los. Ich meine, dass man das auch hätte besser verpacken können, dass die Erde kurz vorm Untergang ist. Vermutlich haben sich die Autoren gedacht: "Ist ja nichts besonderes mehr, da kann man die Welt retten ganz langweilig erscheinen lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 "Ist ja nichts besonderes mehr, da kann man die Welt retten ganz langweilig erscheinen lassen." Na wo sie recht haben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich würde nie in EUReKa zur Schule gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puh... Moin zusammen! Watt nen Stress hier am frühen morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Puh... Moin zusammen! Watt nen Stress hier am frühen morgen... Was ist den bei dir schon wieder los? Ich bin mal zur Frühstückspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin :schlaf: Habs wieder nicht geschafft früh aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moorgen .. boah.. bei der postingeschwindigkeit komm ich echt nimmer mit .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moorgen .. boah.. bei der postingeschwindigkeit komm ich echt nimmer mit .oO Du wirst einfach alt Juhuu, heute den ganzen Tag Besprechung, ich weiß nicht ob mir das gefallen tut, das dauert immer so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge