Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 :eek Sooo *wieder hinsetz* Ich hab jetzt schon hunger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo an die neuen. Pausen sind doch was schönes. Nun geht es weiter mit den doofen Wirtschaftsthemen und sonstigen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wirtschaft . Ich bastel mir grad nen Rechner im Internet zusammen, ergo einzelne Komponenten suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 mit den doofen Wirtschaftsthemen und sonstigen Kram. Nun mal nicht so abfällig und unmotiviert hier! Der Berufsschulstoff ist noch äußerst human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie wahr, wie wahr Ulfmann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nun mal nicht so abfällig und unmotiviert hier! Der Berufsschulstoff ist noch äußerst human. Empfinde ich nicht im geringsten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen. Es ist noch nicht einmal 10 Uhr und ich beginne bereits, den Tag zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen. Es ist noch nicht einmal 10 Uhr und ich beginne bereits, den Tag zu hassen. Also wie gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein, gestern morgen musste ich nicht vorher zur Werkstatt (was mich dazu brachte ne gute Stunde später da zu sein als geplant, was darin resultiert dass ich länger hier bleibe als gedacht), weil mein Innenspiegel im Fussraum des Beifahrersitzes lag. *grmpf* ...und gestern hatte ich auch nicht Termine, Termine, Termie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Pah, es war noch nichtmal 10Uhr am Montag und ich hab den Dienstag schon gehasst. Denn immerhin musste ich heut aufstehen und Ardingsen gehen. Ansonsten hier is alles ruhig and er Front. am 4. / 5. 10 bin ich in Darmstadt bei CA zur Schulung. Mal sehn was es da wieder neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein, gestern morgen musste ich nicht vorher zur Werkstatt (was mich dazu brachte ne gute Stunde später da zu sein als geplant, was darin resultiert dass ich länger hier bleibe als gedacht), weil mein Innenspiegel im Fussraum des Beifahrersitzes lag. *grmpf* ...und gestern hatte ich auch nicht Termine, Termine, Termie. Solange du 2 Aussenspiegel hast, ist das doch kein Problem. Und ja ich hab die Termine auch nicht auf einen Tag gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ICH hab die auch nicht gelegt. ...und ja, Aussenspiegel sind toll, aber Innenspiegel > all. Ausserdem seh ich mich da auch selber drin, was die Optik des ganzen noch einmal riesig aufwertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Immer schieben alle alles zuerst auf mein superschickes neues Netlogon Script...Dabei läuft das hier am zuverlässigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Carwyn :e@sy . Hachja Spiegel sind so eine Sache, ich find meinen in meiner Handtasche nicht mehr :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Empfinde ich nicht im geringsten so. Ich schätze, du hast auch andere Maßstäbe. Ich erinner mich an Momente in der Vorlesung für interne Unternehmensrechnung, wo ich schon dezent suizidgefährdet war. (...) weil mein Innenspiegel im Fussraum des Beifahrersitzes lag. *grmpf* Du sollst doch nicht während der Fahrt Volleyball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Frauen und ihre spiegel. Der schmickspiegel beim beifahrer is kaputt, da muss also immer meine frau fahren, damit sie sich schmicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 heute ist n doofer tag. Ich werd jetzt mal n neurales Interface entwickeln und gleichzeitig den Computer beibringen, dass sie machen was man meint, dass sie tun sollen und nicht tun, was man ihnen tatsächlich sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 heute ist n doofer tag. Ich werd jetzt mal n neurales Interface entwickeln und gleichzeitig den Computer beibringen, dass sie machen was man meint, dass sie tun sollen und nicht tun, was man ihnen tatsächlich sagt. Am Ende wirst du vom Computer gesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vor allen Dingen hab ich keinen Schminkspiegel in der Sonnenblende des Fahrers. Total unergonomisch für mich! Hat einer einen schmackhaften Tisch? Ich brauch was zum Reinbeissen. Ich vermute es war der Nichtlustig Lemming der irgendwann zu schwer für den Spiegel wurde. Aber der is so süüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vor allen Dingen hab ich keinen Schminkspiegel in der Sonnenblende des Fahrers. Total unergonomisch für mich! Hat einer einen schmackhaften Tisch? Ich brauch was zum Reinbeissen. Ich vermute es war der Nichtlustig Lemming der irgendwann zu schwer für den Spiegel wurde. Aber der is so süüüüß. Da kann man nur sagen: Typisch Frauen! *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin zusammen, fühl mich heute echt bescheiden.....werd froh sein, wenns vorbei ist.... enno & huwy mal :e@sy p.s. ich brauch erst mal nen halben tag, um hier die posts durchzulesen, bevor man selbst etwas posten kann, ist ja extrem geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der Lemming ist toll! Den haben sich auch bestimmt Männer an den Innenspiegel gebunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Der Lemming ist toll! Den haben sich auch bestimmt Männer an den Innenspiegel gebunden! Ich nicht. Mag wohl auch daran liegen, dass ich kein Auto habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hunger, Hunger, Hunger. Ich finde ja Plüschwürfel am Innenspiegel süß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hätte gern n Fallout Bobblehead in meinem Auto. Will dafür aber keine 20€ ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge