dgr243 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du wirst einfach alt Juhuu, heute den ganzen Tag Besprechung, ich weiß nicht ob mir das gefallen tut, das dauert immer so lange. Im Gegensatz zu dir jungem Ding BIN ich sogar alt :bimei Nein, gestern morgen musste ich nicht vorher zur Werkstatt (was mich dazu brachte ne gute Stunde später da zu sein als geplant, was darin resultiert dass ich länger hier bleibe als gedacht), weil mein Innenspiegel im Fussraum des Beifahrersitzes lag. *grmpf* Was nur mal wieder beweißt, dass die Aussage "Frauen und Autos passen nicht zusammen" bestätigt ist. Wo ist der Mythbusters "confirmed" Stempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Plüschwürfel sind ja so 1960! ...und wer die Lemminge kennt, weiss wie süß die sind! @dgr Vorsicht, was Du sagst. Hamburg ist nur 400km weg von mir. Du willst keine Furie vor der Tür stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vorsicht, was Du sagst. Hamburg ist nur 400km weg von mir. Du willst keine Furie vor der Tür stehen haben. *gääähn* JETZT hab ich definitiv Angst :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Plüschwürfel sind ja so 1960! Ich hab nix gegen die 60er :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @dgr Vorsicht, was Du sagst. Hamburg ist nur 400km weg von mir. Du willst keine Furie vor der Tür stehen haben. Nur gut, dass ich am anderen Ende von Deutschland wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich werd jetzt mal n neurales Interface entwickeln und gleichzeitig den Computer beibringen, dass sie machen was man meint, dass sie tun sollen und nicht tun, was man ihnen tatsächlich sagt. Habn besseren Vorschlag: Lies die Antworten genauer und setz die Ratschäge um :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 *gääähn* JETZT hab ich definitiv Angst :schlaf: Denk dran, Du kennst mich nur mit Testosteron. Willst Du mich wirklich mit Östrogenen erleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sodala jetzt bin ich zwiegespalten Ich wollte eigentlich Wirtschaftsinformatik studieren, da es dafür bei uns an der Firma die Möglichkeit gibt (nicht dual, sondern praxisbezogen). Dieses praxisbezogen soll allerdings nicht der beste Weg sein und nach Aussagen von bereits Studierenden hat man vor allem gegen Ende des Semesters einfach nicht die Zeit auch noch 8 Stunden die Woche zu arbeiten. Klar - man hat ein festes Einkommen (was aber nicht sehr hoch ist), aber es soll angeblich der sinnvollere Weg sein, sich in den Semesterferien einen Ferienjob zu suchen (die bei uns wirklich weit verbreitet sind). Ich bin einfach nur noch verwirrt, weil ich bis jetzt nur gute Sachen von meiner Ausbilderin gehört hab. Argh - der Tag hätte so schön sein können. Jetzt muss ich mir über meine Zukunftpläne wieder unendlich Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du kennst mich nur mit Testosteron. Ich glaub ich verstehe das richtig falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Argh - der Tag hätte so schön sein können. Jetzt muss ich mir über meine Zukunftpläne wieder unendlich Gedanken machen. Viel Erfolg dabei, manchmal hilft es aufs Bauchgefühl zu hören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich glaub ich verstehe das richtig falsch. Dann sag mal, wie Du es verstehst. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich glaub ich verstehe das richtig falsch. Wie verstehst du es denn? Zukunftsplanung is auch son Thema. Wenn ich mich nur entscheiden könnte und nicht so alt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dann sag mal, wie Du es verstehst. *kopfkratz* Ganz einfach: Mann-->Frau :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dann hast Du alles richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dann hast Du alles richtig verstanden. Gut, wieder was erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 *umherschau* Die Sonne brennt mir auf den Pelz, fein! Hunger! Ich freu mich so auf den Wrap in meiner Tasche . Heute scheint es hier an einem Diskussionsthema zu fehlen, oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gut, wieder was erfahren. Deswegen fragte ich mich ja, was man daran falsch verstehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Man kann ja nicht alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Man kann ja nicht alles wissen. Man(n) nicht, Frau schon! *Duck und schnell wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Denk dran, Du kennst mich nur mit Testosteron. Willst Du mich wirklich mit Östrogenen erleben? Um in dem Bild zu bleiben: Dann bring Bier mit, Frau :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Man(n) nicht, Frau schon! *Duck und schnell wegrenn* Wie heiße ich? Und ja ich will meinen richtigen Namen wissen und nicht meinen Accountnamen hier! e.h.e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Warum scheint in Wuppertal die Sonne und hier nicht? Gemein! Man kann ja nicht alles wissen. Nein. Aber schön wäre das ja schon. *G* Ich war nur verwundert, weil das "Outing" hier nicht wirklich lange her war. Aber Du bist anscheinend neuer als ich dachte. Um in dem Bild zu bleiben: Dann bring Bier mit, Frau :bimei Jetzt sag mir doch mal, wieviele Frauen nach dieser Aufforderung von Dir, Dir Bier mitbrachten - und ich meine nicht die, die es mitbrachten um es Dir über den Kopf zu schütten. Ausserdem hör ich nicht auf Milchbubis. *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie heiße ich? Rumpelstielzchen? Ich weiß es nicht? Du könntest dich ruhig mal vorstellen . @ Carwyn Ich kann ja ein paar Sonnenstrahlen rüberpusten. Ich seh den Monitor langsam nicht mehr so hell sind die Räumlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Warum scheint in Wuppertal die Sonne und hier nicht? Gemein! Nein. Aber schön wäre das ja schon. *G* Ich war nur verwundert, weil das "Outing" hier nicht wirklich lange her war. Aber Du bist anscheinend neuer als ich dachte. Also hier kommt die Sonne auch ab und an durch. Alles wissen wäre zwar schön, aber doch irgendwie nicht gut. Hab heute sozusagen die 3. Woche angefangen, im Dasein meines Accounts hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Rumpelstielzchen? Ich weiß es nicht? Du könntest dich ruhig mal vorstellen . Wie gesagt: Errare humanum est Soviel zum Thema Frauen wissen alles... Nächste Diskussion bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge