r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *Licht anmach* Ich bin wegen unserer Sekretärin bei -19 Stunden noch was, Schultage sind von letzter Woche und gestern nicht eingetragen. Und wenn es mir weiter so geht wie jetzt, dann werde ich mittags nach Hause gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So Moin zusammen. Oh ha, "das" Spiel. Also ich war damals ja Beta-Tester. Anno 199x. Da gabs echt noch Probleme mit den Quests. Das die Spielführer nicht wussten was Sie alles als Quests machen sollen. War aber auch witzig. Damals konnte man echt noch eigene Ideen mit einbringen und Teile von dem Game mitgestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen @Spiel: Ich empfehle das Add-On: Fernstudium Bearbeitet 22. September 2010 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich hasse Bahn fahren - lauter niesende und hustende Leute um mich rum. Bin schon gespannt, wann ich die nächste Grippe oder so bekomme, wobei mein letzter Schnupfen ja noch nicht ganz weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @enno: welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @r26 na das was Ulfman, der Höllenfisi etc. grad am durchzocken sind. FiSi halt. Da gabs 1998 den ersten Ausbildungszug bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin! @Moni: Lies von gestern Nachmittag @Crash: Kenn ich zu gut! Ich krieg auch immer gleich die Krise. Ekelhaft. Edit: @r26 na das was Ulfman, der Höllenfisi etc. grad am durchzocken sind. FiSi halt. Da gabs 1998 den ersten Ausbildungszug bei uns. Höö! Ich zock doch nich Fisi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das heißt einfach nur FISI? Hab gestern schon ein bisschen nachgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich hab FIAE durchgespielt. War ganz okay, aber ich finde es gibt besseres... Wobei FIAE von dem gleichen Hersteller wie FISI ist. DAS merkt man dann auch bei den Quests... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moni du bist schuld. Du hast mich übers Internet deiner Erkältung angesteckt. Wenn wir in den Staaten leben würden, würd ich dich verklagen : ( *schnupf, hust, keuch* Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich war doch gestern so gut wie gar nicht hier. Wenn man jmd. über Net und Telefon anstecken kann, dann haleluja, so viele wie Montag angerufen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich denke einfach, dass ich mir deine Erkältung so stark vorgestellt habe, da du sie so gut beschrieben hast, dass ich mich dadurch Mental angesteckt habe und dadurch krank wurde. Wir halten fest: Du bist schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Moin. Auf ein neues. @spiel: Ich hab gecheatet und ne abkürzung genommen. Den vorletzten boss hab ich unter drogen geplettet und der rest ging auch ganz gut. Hab mir dann auch gleich danach das addon geholt und noch den Winf(fh) gemacht. Ev. kommt noch nn addon, vielleicht sogar so, das ich eins überspringen kann. Bearbeitet 22. September 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dann beschreibe ich dir jetzt mal einen schönen dampfenden Tee oder Kaffee Ich denke, ich werde mittags rum nach Hause gehen, das geht so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen liebe Mitsoapies...nach Stress, Urlaub und krank melde ich mich mal wieder zurück :e@sy Hab ich was verpasst? Lohnt es sich die letzten 6 Wochen nachzulesen oder is nichts weltbewegendes passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen :schlaf: Ich weiß nicht was ihr habt, ich war schon seit Jahren nicht mehr krank... :floet: @Spiel: Es heißt.... "Ausbildung" :eek Und ich darf heute noch ein paar Questziele erfüllen, sonst bin ich nicht gut vorbereitet auf diese Zwischenquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dann beschreibe ich dir jetzt mal einen schönen dampfenden Tee oder Kaffee Ich denke, ich werde mittags rum nach Hause gehen, das geht so nicht. Überleg mir auch grade ob ich nicht doch lieber Heim gehen sollte. Fühl mich wie Harvey Twoface. Nase + Co sind komplett zu, aber ich hab nur auf der linken Seite Kopf- und Ohrenschmerzen. Kann mich kaum konzentrieren. Das ****t so hart. IDDQD hat versagt : / oder war IDKFA der Godmode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, oft bin ich normal auch nicht krank, aber wenn dann schrei ich meist richtig "hier" Bzw. im Moment scheine ich etwas grundangeschlagen zu sein, denn irgendwie hab ich die letzten paar Monate öfters mal "hier" geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, oft bin ich normal auch nicht krank, aber wenn dann schrei ich meist richtig "hier" Bzw. im Moment scheine ich etwas grundangeschlagen zu sein, denn irgendwie hab ich die letzten paar Monate öfters mal "hier" geschrien Das nennt sich hochtzeitsstress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Schick ich gerade ne Mail rum, dass alle Azubis im Minus sind wegen der Schultage, sagt Jenny mir, dass unsere Sekretärin am rummotzen ist, dass wir ihr damit auf den Keks gehen edit: jetzt geht mein Headset nicht mehr -.- Hab seit Montag nichts dran geändert und auf einmal funzt es nicht. Diese Woche ist echt für den *****... Hat am Montag schon so angefangen. @Spiel: Jetzt verstehe ich das Fühl mich ********t *schnüff* Bearbeitet 22. September 2010 von r26t01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schick ich gerade ne Mail rum, dass alle Azubis im Minus sind wegen der Schultage, sagt Jenny mir, dass unsere Sekretärin am rummotzen ist, dass wir ihr damit auf den Keks gehen Ähm ja :eek Was ist den mit der los? Ist die Schwanger? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hehe...dark, wenns nur das wäre Aber das kommt natürlich oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt - ich bin kerngesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Morgen! Gutes Wetter, ich geh heut laufen und vielleicht zum Amt (würg). Ansonsten bin ich gestern nochmal über den tollen Lebenslauf gegangen, den ich schreiben durfte und habe festgestellt, dass das Volumen allein schon Beweis meiner Weiblichkeit ist. Ich komm einfach nicht unter sechs Seiten. Ich brauche eben viele Worte. @Felicie Huhu und willkommen zurück. Vielleicht einfach nie richtig auskuriert? Dann kommt das gerne immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge