Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich hab FIAE durchgespielt. War ganz okay, aber ich finde es gibt besseres... Wobei FIAE von dem gleichen Hersteller wie FISI ist. DAS merkt man dann auch bei den Quests... Ich finde zu hart, wie es einige aus meiner Kampftruppe schaffen wollen, das ganze Spiel keine Waffe aufzusammeln und dann mit Fäusten gegen den Endboss zu kämpfen. Würde mich nicht wundern, wenn sie hinterher auch sagen "sche!ß Spiel". Guten Morgen liebe Mitsoapies...nach Stress, Urlaub und krank melde ich mich mal wieder zurück :e@sy Hab ich was verpasst? Lohnt es sich die letzten 6 Wochen nachzulesen oder is nichts weltbewegendes passiert? Moin Dir ist schon aufgefallen, dass momentan ein höllisches Post-Tempo herrscht? Alle 2 Tage eine neue Folge - würde in 6 Wochen um die 20 Folgen machen Aber ja, die letzten waren ganz lustig. Interessante Erzählungen zu diversen Themen. Und wir haben Neusoapies, die konsequent die Soapregeln ignorieren (ich such Verbündete, niemand steht hinter mir). Schick ich gerade ne Mail rum, dass alle Azubis im Minus sind wegen der Schultage, sagt Jenny mir, dass unsere Sekretärin am rummotzen ist, dass wir ihr damit auf den Keks gehen Wie kommt denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) @Enno Bei mir (2000) waren wir gerade aus der Beta raus. Aber die Release-Version war auch noch ziemlich buggy. Ich habe ein halbes Jahr früher das Endgame erreicht, weil einfach kein Content mehr da war. Ich schätze so langsam mit den ganzen Patches ist das Spiel deutlich runder geworden. Aber ich bin da rausgewachsen und spiele das nicht mehr. Hauptsache, ich kann überall nachweisen, dass ich den Endboss besiegt habe. EDIT: "Don't ask, don't tell" wird erst einmal weiter praktiziert. 4 Stimmen fehlten, um überhaupt eine Diskussion darüber starten zu können. Amerika "the land of the free"? Dass ich nicht lache.... Bearbeitet 22. September 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @carwyn Huhu...lang nicht gelesen, meine Liebe :e@sy @ulf Na gut, na gut...ich mach mich dann mal stückchenweise ans überfliegen der Folgen^^ Neusoapies, die Regeln ignorieren? Wo gibts denn sowas :eek Habt ihr etwa keine Steine mehr? Wieso suchst Du Verbündete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unsere Sekretärin ist da immer so ein bisschen komisch (aber nur bei Azubis), deswegen trauen wir uns schon gar nicht mehr alleine dahin zu gehen und zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wieso suchst Du Verbündete? Weil ich scheinbar keine ausreichend große Authorität bin und mein Meckern und das Steine werfen ignoriert wird. Genau wie der Putzdienst. Ich hab schon vorgeschlagen, eine Soapkommission abzuhalten aber die Teilnehmerliste ist noch leer. Und den Hausmeister will ich hier auch nicht spielen Edit: @Moni: Aber ihr schreibt doch alle eure Stunden fleißig auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 [...]Hab ich was verpasst? Lohnt es sich die letzten 6 Wochen nachzulesen oder is nichts weltbewegendes passiert?Huhu Feli. :e@sy Ooooooch ööööhm nunja ... lies einfach nach. :bimei [...]@Spiel: Jetzt verstehe ich das Fühl mich ********t *schnüff*Armes Moni. :e@sy Hehe...dark, wenns nur das wäre Aber das kommt natürlich oben drauf Hmmm... zum Hochzeitsstress auch noch schwanger? [...]EDIT: "Don't ask, don't tell" wird erst einmal weiter praktiziert. 4 Stimmen fehlten, um überhaupt eine Diskussion darüber starten zu können. Amerika "the land of the free"? Dass ich nicht lache....Irgendwie versteh ich grad nciht, was du uns damit sagen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Klar machen wir das. Es gibt auch eine Liste, in der steht, wann wir in den Wochen Schule haben. Muss also lediglich eingetragen werden. Ist halt nur doof, wenn man knapp 4 Std. plus hat und dann auf einmal 20 im Minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ooooooch ööööhm nunja ... lies einfach nach. :bimei Ich glaube, für sie wird da wenig neues stehen. Google einfach mal nach "Don't ask don't tell". Du wirst genug Newsartikel von heute finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Crash: :e@sy Jetzt ist mein Kopf einigermaßen frei, Nase dank Nasenspray auch, aber... Rücken und Unterleib, aua *reib* Kommt auch alles auf einmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ihr Frauen habts auch nich leicht *Moni tätschel* Noch'n Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich glaub du packst da immer Alkohohl in den Tee rein :beagolisc Aber dabei würde eher eine Wärmeflasche oder sowas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Huhu Feli. :e@sy Ooooooch ööööhm nunja ... lies einfach nach. :bimei Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^ :e@sy Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein Hmmm... zum Hochzeitsstress auch noch schwanger? Nee, das nicht. Ich hatte nicht vor, mich hochschwanger in mein dann wohl zu kleines Kleid zu quetschen @carwyn Das mit den fehlenden Stimmen habe ich auch gehört. Schon unverständlich irgendwie. Ist ja nix wofür die Menschen sich schämen müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na dann komm her zum kuscheln. Ich bin Keimresitent. Immerhin schafft meine Mutter im Kiga und bringt immer voll die Fiesen Viren mit. Ach und gecheatet hab ich auch. Hab das Game ja auch im 2 Jahren mangels guter Quest vorzeitig beendet. War Lustig der 2te zu sein der den Endgegner im gesamten Bundesgebiet besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^ Ich kann ja wieder mal versuchen, eine Zusammenfassung zu schreiben. Das wird aber schwieriger, das in 2 Sätzen oder 5 Punkten zu komprimieren. 14.000 Soldaten sind seit 1993 deswegen aus der Armee geflogen. Unfassbar, dass da immer noch irgendwer was gut dran findet. Ich meine, hey: Die wollen ihrem Land einen Dienst erweisen und dürfen es entweder nicht, oder müssen sich verstellen. Das ist die zweite Sache neben dem Gesundheitssystem, die man sich in einem fortschrittlichen Land wie den Staaten irgendwie heutzutage gar nicht vorstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein Vorausgesetzt, deine Lesegeschwindigkeit > Postgeschwindigkeit, sonst hängen wir dich ab War Lustig der 2te zu sein der den Endgegner im gesamten Bundesgebiet besiegt hat. Damn, so langsam frage ich mich, warum ich in Level 1 nicht die Warpzone nach Level 2 benutzt hab. Alle cheaten und sehen den tollen Bonus-Abspann vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Huhu *wink* Bin auch endlich auf Ardings. Muss erstmal Frühstücken, war beim Arzt und musste nüchtern bleiben. Das nervt immer total *Red Bull und n Brötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Ulf: Hab diese Warpzone auch nicht genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 14.000 Soldaten sind seit 1993 deswegen aus der Armee geflogen. Unfassbar, dass da immer noch irgendwer was gut dran findet. Ich meine, hey: Die wollen ihrem Land einen Dienst erweisen und dürfen es entweder nicht, oder müssen sich verstellen. Das ist die zweite Sache neben dem Gesundheitssystem, die man sich in einem fortschrittlichen Land wie den Staaten irgendwie heutzutage gar nicht vorstellen kann... Es gibt aber noch mehr so beispiele,z.B. Japan. Kann man sich in diesem land die todesstrafe vorstellen? Die hinrichtungsrate is höher als in den Staaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich glaube, für sie wird da wenig neues stehen. Aber dann hat sie eine Beschäftigung für die nächsten 2 Wochen bis 2 Jahre... Google einfach mal nach "Don't ask don't tell". Du wirst genug Newsartikel von heute finden.Aaah ok, hab was zu gefunden. Puh, Du weisst schon, dass das viel ist^^ :e@sy Naja, immer mal ein paar Beiträge, in etwa zum Renteneintritt sollte ich dann auf dem heutigen Stand sein Das ist die richtige Einstellung. Und kommen ja auch fast keine neuen Beiträge dazu pro Tag momentan... [...]@carwyn Das mit den fehlenden Stimmen habe ich auch gehört. Schon unverständlich irgendwie. Ist ja nix wofür die Menschen sich schämen müssten Wie war das Fachwort nochmal? Homophobie? Ist in der Armee weit verbreitet hab ich mir sagen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, schon irgendwie krass wie teilweise sehr aufgeklärte Länder trotzdem den einen oder anderen Anachronismus bis heute erhalten haben. Oftmals dank Lobbies oder Grundüberzeugungen, die nie gebrochen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Ulf: Hab diese Warpzone auch nicht genutzt Da verpasst man ja auch ein paar spannende Quests... So geht das ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Alle cheaten und sehen den tollen Bonus-Abspann vor mir Mir wurde gesagt das der Abspann toll war. Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. Muss wohl wirklich gut gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Da gab's einen Abspann? Verdammt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich hab auch keinen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich glaube, ich habe eine Erklärung dafür. Damals war ich noch Raucherin. Ich bin bestimmt direkt am Ende des Spiels direkt eine rauchen gegangen und hab den Abspann nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge