FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin zusammen! Watt ein Stress heute. Haben einfach mal 6 von 7 Citrix Servern ihren Dienst verweigert... schlechtes Omen... Bei dir auch? :eek Ist ja mal erstaunlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 [..]Hmm, Abspann soll nicht gewesen sein, dann lügen die mich an. Ich weis jedenfalls das es bei uns hinterher doch recht feucht zuging.Hmmm... *Kopfkino besser wieder ausschalt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Als ob das was neues wäre. Ich bin müde... Na das Problem ist, dass deren Flexibilität nur über den heutigen Tag hinaus geht. Ich kann mir nur für morgen und darüberhinaus einen Termin machen, aber zu Zeiten, wo ich morgen noch Termine auf der Arbeit hab. Da ich das aber stätestens morgen alles losschicken will, werde ich wohl morgen auf gut Glück da hin müssen. An einem Tag, wo sie länger auf haben, was Berufstätigen entgegen kommt - womit es deswegen voller sein wird als sonst. Halleluja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So und nu verratet mir mal was ihr Euch wieder im Kopfkino vorgestellt habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So und nu verratet mir mal was ihr Euch wieder im Kopfkino vorgestellt habt? Also,... *Piep****zensiert****Piep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na das Problem ist, dass deren Flexibilität nur über den heutigen Tag hinaus geht. Ich kann mir nur für morgen und darüberhinaus einen Termin machen, aber zu Zeiten, wo ich morgen noch Termine auf der Arbeit hab. Da ich das aber stätestens morgen alles losschicken will, werde ich wohl morgen auf gut Glück da hin müssen. An einem Tag, wo sie länger auf haben, was Berufstätigen entgegen kommt - womit es deswegen voller sein wird als sonst. Halleluja... Viel Erfolg, auf das du morgen nicht so lange warten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sagst du aus eigener Erfahrung? Klar aus eigener erfahrung. Zumindest aus der des branntmarkenden heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So und nu verratet mir mal was ihr Euch wieder im Kopfkino vorgestellt habt? Crash las nur feucht. Dann war es vorbei bei ihm. @Fisi Danke. Ich hoffe das auch. Ich hasse ja sowas. Die anderen Sachen hab ich bereits vorliegen - und das war vom grundsätzlichen Zeitaufwand deutlich größer. Ist halt frustrierend, dass man dann für eine simple Information (Ja, ist Deutsche, wohnt hier wirklich und wurde echt an dem und dem Tag geboren) elend lange warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht sollten wir hier den Putzdienst abschaffen und auch über Brandmarken nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht sollten wir hier den Putzdienst abschaffen und auch über Brandmarken nachdenken. Wenn du es dann bist, der hier alles sauber hält, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Es tut doch ohnehin niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also meine Ecke ist immer sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht sollten wir hier den Putzdienst abschaffen und auch über Brandmarken nachdenken. Könnte man machen, nur dürfen wir nicht zu viel branntmarken. @enno: Wieviel % der körperfläche dürfen wir max benutzen, bevor es tötlich wird? Is doch die neunerregel, zumindest bei erwachsenen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So und nu verratet mir mal was ihr Euch wieder im Kopfkino vorgestellt habt?Na wart ihr noch zum Badesee gefahren oder was? Crash las nur feucht. Dann war es vorbei bei ihm.[...]Du unterschätzt meine Kreativität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Du unterschätzt meine Kreativität. Nein, ich glaube ich hab das recht gut eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Heute ist es irgendwie ruhiger als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein, ich glaube ich hab das recht gut eingeschätzt. Auch du kannst dich mal irren. Aber ich muss ja meinem Bild hier entsprechen. Sonst verwirre ich nachher noch ein paar User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Heute ist es irgendwie ruhiger als sonst. Besser ist das, immerhin sollen wir ja ardingsen, und nicht die ganze Zeit hier mit nachlesen verbringen^^ Aber ne blöde Frage: Wo stehen denn bei Alcatel Switchen die Seriennummern? Ich find zwar Buchstaben und Zahlensalat aber nichts was wirklich nach SN ausguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin eh verwirrt. Ne wir waren ordentlich einen "saufen" @crash 3ten Grades >15% = Lebensgefährlich 9er Regel = jdes Körperteil wird mit 9% gezählt * Kopf + Hals 9%* * je Arme 9%* * je Rumpf vorne und hinten 18%* * je Beine 18%* * Hand 1%* * Genitalbereich 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin gerade...also verwirrt ist kein Ausdruck. Also happy bin ich auf alle Fälle, aber irgendwie glaube ich, ich wache gleich in meinem Bett auf und denke mir: "Stimmt, das war alles andere als realitätsnah". Ich bin um viertel vor 12 einfach mal auf gut Glück zum Einwohnermeldeamt gegangen. Meine Wartenummer sagt, ich habe sie um 11:50 bekommen. Um 11:55 war ich bereits am rückwärtigen Eingang unseres Hauptbahnhofes, in meiner Tasche 6 Euro weniger und meine Meldebescheinigung. :eek Ich nehm ALLES zurück, was ich über Ämter sagte! Ich hätte NIE gedacht, dass ich unangemeldet keine Minute warten musste und in nichtmal 5 Minuten in der Mittagspause das kurz erledigt bekomme. Gut, es war heute auch wenig los und es war kein Tag, wo die bis 16 oder 18 Uhr auf haben aber....das war für mich irgendwie ungewohnt. Wie geil! Nun kann ich alles in einen Brief packen und entweder da hin schicken oder persönlich abgeben - das Amtsgericht liegt auf meinem Weg nach Hause. *tanz* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *gähn* Personalratsitzung :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vorausgesetzt, deine Lesegeschwindigkeit > Postgeschwindigkeit, sonst hängen wir dich ab Im Moment komm ich ja nicht mal mit Lesen von heute nach *grad aus dem Meeting zurück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Im Moment komm ich ja nicht mal mit Lesen von heute nach *grad aus dem Meeting zurück* Du sagst du kommst mit dem lesen nich nach und im gleich atemzug sagst du was von meeting. Ich glaub du machst was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich nehm ALLES zurück, was ich über Ämter sagte! Ich hätte NIE gedacht, dass ich unangemeldet keine Minute warten musste und in nichtmal 5 Minuten in der Mittagspause das kurz erledigt bekomme. Gut, es war heute auch wenig los und es war kein Tag, wo die bis 16 oder 18 Uhr auf haben aber....das war für mich irgendwie ungewohnt. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Aber dennoch Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mahlzeit zusammen. Noch nen lecker Eis hinterher gegessen. Solange es noch Sonnenwetter hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge