Enno Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aehm, Huch noch nen neuer? Sagt mal wer isn eiegtnlich in den letzten 3 Folgen neu dazugekommen? Und hat sich noch nicht mal mit Name / Alter / Beruf etc. vorgestellt? Ich glaub einige. Ach und Bild fehlt doch auch noch bei fast allen mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Soll ich euch mal was sagen? Ich hab gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und heute gehts mir so super (also im Vergleich zu gestern). Ich denke, bis Sonntag werd ich alles auskuriert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Tach allerseits! Bin relativ gut gelaunt heut. Gestern schön trainiert, dann Essen vom Asia-Mann geholt und pappensatt noch den super Bundesligaspieltag bei Sportschau geguckt - und ausgeschlafen Toll. Ergebnis: "Alter, warum schickst du mir das 5 mal?" Arg und das an knapp 30 Leute Hast du wenigstens ne SMS Flatrate? Sagt mal wer isn eiegtnlich in den letzten 3 Folgen neu dazugekommen? Und hat sich noch nicht mal mit Name / Alter / Beruf etc. vorgestellt? Ich glaub einige. Ach und Bild fehlt doch auch noch bei fast allen mittlerweile? Ja sehr gut beobachtet, Detective Enno. Und ich red glaub ich täglich davon. Fraggla, FISI und Dragon verstoßen hier rabiat gegen lang gehegtes Regelgut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab ich die Geschichte von meiner Oma schonmal erzählt? Sie hat nen neues Handy bekommen als ich in London war. Bekomm ich von einer mir unbekannten Nummer auf einmal eine MMS mit einem Foto von einem Oberschenkel. Bis ich hinterher rausgefunden habe, dass meine Oma mit dem Handy rumgespielt hat und ein Foto von ihrem Bein gemacht hat und das an ihr gesamtes Adressbuch verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hast du wenigstens ne SMS Flatrate? Naja wenigstens zu Vodafone (was die meisten haben) aber mein GMX SMS Kontingent (was ich eigentlich nur für sowas nutze) ist komplett auf- und überbraucht. D.h. dieses Quartal nachzahlen Hab ich die Geschichte von meiner Oma schonmal erzählt? Sie hat nen neues Handy bekommen als ich in London war. Bekomm ich von einer mir unbekannten Nummer auf einmal eine MMS mit einem Foto von einem Oberschenkel. Bis ich hinterher rausgefunden habe, dass meine Oma mit dem Handy rumgespielt hat und ein Foto von ihrem Bein gemacht hat und das an ihr gesamtes Adressbuch verschickt hat Nö, hast du nicht (zumindest hab' ich's noch nciht gelesen), aber sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Seid mir gegrüßt, werte Schreiber der Soap! @Kali: Kuchen einfach so, oder hat der einen Grund? *Kuchen auf Kerzen absuch* Das macht Kali ständig, also Kuchen backen Ich hab Muskelkater im Hintern... sehr unangenehm... Edith: Naja wenigstens zu Vodafone (was die meisten haben) aber mein GMX SMS Kontingent (was ich eigentlich nur für sowas nutze) ist komplett auf- und überbraucht. D.h. dieses Quartal nachzahlen Nö, hast du nicht (zumindest hab' ich's noch nciht gelesen), aber sehr geil Aber 2 Cent pro SMS ist ja recht günstig bei gmx Doch hat sie wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hatte doch sowas im Hinterkopf, dass ich das schon erzählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Morgen! Gestern war herrlich mit dem Amtsbesuch, darauf folgend einem "die junge Frau war vor mir dran" von jemandem beim Türken als ich Essen holte (sowas geht runter wie Öl! *g*), dann der Lauf um den See bei herrlichem Wetter und schlussendlich das lecker Essen vom Grill. Dann früh ins Bett, heute früh wach...mir geht's echt viel zu gut. Ich hab Muskelkater im Hintern... sehr unangenehm... Nein, ich werde nicht nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen ihr Frühaufsteher. War gestern wieder viel zu lange wach... @Carwyn: Hast du dein Select mittlerweile hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moin, ich hab die nach echt mies geschlafen. Heute mal wieder seit langem zum schwimmen. Mal schauen wie sich das mit meiner lunge verträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nein, ich werde nicht nachfragen! Aber ich, ERZÄHL!!! GuMo erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber ich, ERZÄHL!!! GuMo erstmal Huhu erstmal Heute wieder sensationsgeil?:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber ich, ERZÄHL!!!l Unfassbar! Bei mir sagt sie, sie traut sich nicht irgendwas zu fragen, aber bei Ragdalf will sie alle schmutzigen Details hören! @Fisi Da habe ich mich heute noch nicht drum gekümmert und werde das wohl auch nicht, da spätestens in einer Stunde mein Tag fast nur noch aus Besprechungen bestehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 An schmerzenden Hintern bin ich auch immer interessiert, also los... raus mit den Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na ich hätt mich mal trauen sollen nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Seid mir gegrüßt, werte Schreiber der Soap! Seid gegrüßt Lord Ragdalf, ich wünsche euch gut geruht zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sieht so aus, als ob es heute noch eine neue Soap geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Unfassbar! Bei mir sagt sie, sie traut sich nicht irgendwas zu fragen, aber bei Ragdalf will sie alle schmutzigen Details hören! @Fisi Da habe ich mich heute noch nicht drum gekümmert und werde das wohl auch nicht, da spätestens in einer Stunde mein Tag fast nur noch aus Besprechungen bestehen wird. Carwyn ich glaube, sie vermutet, dass wenn sie eine Frage stellt du den ganzen Tag darauf antwortest oder aber ganz einfach nicht ins "Beuteschema" fällst. Ok, aber es gibt ja jetzt schon ein paar Lösungsansätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ihr und euere schmutzigen fantasien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Carwyn ich glaube, sie vermutet, dass wenn sie eine Frage stellt du den ganzen Tag darauf antwortest Damit könnte sie gar nicht mal falsch liegen. Also, nicht dass ich eine Quatschbase wäre oder so. Nur weil ich mehr Brust hab als Raggi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ihr und euere schmutzigen fantasien Nein, die sind mit Perwoll gewaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sind die Handwerker mal wieder hier, geh ich gerade mal kurz aufs Klo und seh im Flur ein Handy am Netzteil. Laden die ihr Handy hier bei uns. Wäre es ein schönes, dann hätte ich es eingesteckt Oder ich sollte mal in China anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bock auf n vernünftiges Thema? Arbeitslosigkeit: CSU gegen Gutscheine für Hartz-IV-Familien | Politik | ZEIT ONLINE Diese Debatte finde ich total interessant. Da hat heute morgen jemand von der CSU Fraktion bei RadioEins gesprochen. Wie gesagt - hoch interessante Kiste. Ansonsten können wir auch wieder zu Raggie's schmerzendem Ar5ch zurück kehren. Ach, Fisi: Putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moin! Herrliches Wetter heute und ich war so früh hier, dass ich schon in 7 Stunden wieder gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Leider soll's Am WE schon wieder schlechter werden. Dabei ist laufen bei Sonnenschein immer so schön. Läufst Du nicht auch, River? Mir war, als hätten wir im Daily Talk da mal drüber gequatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge